m89 nachfolger m88 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
hey,

spielte mit dem gedanken mir ein m88 zuzulegen, auf der suche nach nem shop bin ich über das m89 gestoßen!
http://www.totobay.com/m89-quad-band-pda-phone-with-os60-and-wifi-and-gps-and-java-black-p8002.html
finde ich optisch noch ansprechender als das m88, und auch das apfel logo is hinten drauf :)
kennt das schon jemand? irgendwelche erfahrungen damit ?
habt ihr erfahrungen mit diesem shop, hab das phone sonst noch niergends geunden?

mfg
Könnte ein nachfolger sein ist ja auch im 3g desing. Hab aber noch nie was von dem phone gehört. Ob es wirklich WM hatt kann ich nicht sagen.

Imperator

El grande Imperatore
wohl gewissermaßen nachfolger...

ich vermute das ist einfach ein M88 in eine 3G artige hülle gesteckt...
sieht allerdings iwie in der dicke ned schön aus find ich...
und kann mir schwer vorstellen dass sich an der Hardware groß was geändert haben könnte...

dragon48

New Member
wohl gewissermaßen nachfolger...

ich vermute das ist einfach ein M88 in eine 3G artige hülle gesteckt...
sieht allerdings iwie in der dicke ned schön aus find ich...
und kann mir schwer vorstellen dass sich an der Hardware groß was geändert haben könnte...
ja das gleiche nur mit verbesserte Gehäuse und mit andere Menu Theme

Imperator

El grande Imperatore
nya, wie gesagt, find das gehäuse ned so dolle...
find das eher ne verschlimmbesserung, das 3G Teil und dann iwie... dick...

wenns das Teil jez in richtigem iPhone gehäuse gäb wie das CiPhone, ambesten mit 3.5er Multitouch... das wär was^^

das mit dem Theme is mir garned aufgefallen, aber gibt ja ohnehin genug...
sicher auch bessere... mit WM hat man ja genug möglichkeiten

big_matze

New Member
nabend,
also laut angaben soll es 14 mm dick sein wie auch das m88, nur etwas abgerundeter eben..
ob es gefällt is sicher eh geschmackssache..
hat jemand erfahrung mit den händler? hat je echt ne menge phones im programm..

Imperator

El grande Imperatore
eben, hatte gehofft das ding wird irgentwann dünner^^

aber finde die dicke sah bei der "alten" form ned so fies aus wie hier...
aber wie du schon sagst, geschmacksache;)

BDome

New Member
hallo, bin neu hier...
wollte mir jetzt eig das m89 bestellen, nur hab ich keine Ahnung ob des durch den Zoll kommt weils ja eig ein Clone ist und mit dem Apple-Zeichen ist ja Markenschutz? was meint ihr?? und vllt hat ja jemand mit dem totobay-shop iwelche erfahrungen gemacht.

tomm

Erfahrenster Benutzer
du musst einfuhrumsatzsteuer zahlen(=ca. 19% vom preis) und evtl bearbeitungsgebühren wenn du EMS als Versand hast. "Eingesackt" werden die Handys in der Regel nicht ( ich kenne keinen fall wo das schon passiert ist!) aber es kann theoretisch passieren.
Guck mal in der Suche nach totobay, ich glaube da müsstest du ( positives) finden.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
und ob es nicht eingezogen wird ist noch ne ander frage.
es ist genau so dick. hab gerade geguckt hab ja das m88
naja ich denke ist echt das m88 in neuem design

SuperSpeMo

Active Member
und leider wieser so ein "schlechtes" display,schade eigendlich.und ist bei windows mobile nicht irgendwie bei 256000 farben schluss oder sowas?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten