M98 4gs - Keine Übertragung des Telefonbuches an BT-Freisprecheinrichtung

jrom

New Member
Hallo,

ich fahre einen Skoda Oktavia mit originaler BT-Freisprecheinrichtung. Das Handy ist mit BT verbunden. Telefonieren klappt. Anruf annehmen funktioniert über die Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Telefonbuch über die Freisrecheinrichtung aufrufe, sind keine Nummern vorhanden. Wenn ich jemanden anrufen will, muss ich über die Tastatur des Telefons wählen. Gibt es ne Möglichkeit (evtl. Einstellungen) die Kontakte vom Phone auf die BT-Freisprecheinrichtung zu übertragen.
PS: Beim Iphone ging das automatisch.

Danke

bere1962

New Member
Hallo,

ich fahre einen Peugeot 308 SW mit originaler BT-Freisprecheinrichtung. Kontakte und Anrufliste sind abrufbar und Telefonate herstellbar. Phone Book Access Profile muss daher unterstützt werden.

Meine Einstellungen:

Einstellungen für Drahtlosnetzwerke - Bluetooth Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Externer SIM-Modus aktiviert = Auswahl SIM1
beim Paaring - Profile Telefon - Für Audiosystem des Telefons verwenden = nicht aktiviert

Etwas Geduld, wenn G98+ sich mit BT-Freisprecheinrichtung verbunden hat. Aufruf der Kontakte kann schon mal 1 - 2 Minuten dauern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten