M98 Auflösungsprobleme?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
hi

ich habe eine kleine frage zu dem M98 Google 4GS+
Ich habe gerade Angry Birds installiert und da ist die Grafik grottig schlecht. woran kann das liegen?
Also jedes bild ist unscharf, aber die schrift selber ist wieder scharf.
Ich habe die version 1.6.1 und 1.5.3 probiert.

Weiß einer, woran das liegt?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hab das Problem gerade auch, da meine Freundin das M89 jetzt hat bin ich nur noch net zum Lösen gekommen ;)
Vor 5-6 Wochen hatte ich eine Angry Birds version drauf, die lief wie geschmiert, alles super, doch hab ich vor nen paar Tagen AngryBirds nochmal für meine Freundin drauf installiert und es sah aus als wäre AngryBirds für ein Handy mit 240x120px Auflösung konzipiert o_O

Also denk ich mal hat der GoogleMarket die falsche Version geladen?

Nomex

Member
na die version lief zumindest von der auflösung auf dem efox MHK168 ohne probleme, es stockte nur extrem.
ich dachte das ist allgemein so. es war leider keine vorinstalliert.
ich versuch mal die vom cect-shop, die bei den updates von den pads separat angeboten wird.

habe jetzt auch rio probiert, die läuft von der grafik zumindest gut, aber nicht soooo flüssig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten