M98 Google 4GS+ Displayproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
HI

ich habe zwar schon cect-shop geschrieben, aber vielleicht kann mir hier auch jemand schon mal helfen. Vielleicht muss cih es ja doch nciht zurück schicken,

ich hatte mein handy nur auf dem schreibtisch und habe immer nur mal sms geschrieben. ich habe es nicht geschmissen, mir ist es nicht runter gefallen. auf einmal war ein gelber strich rechts :(

ich habe mal ein bild gemacht, hier dem fall ist es oben.

ich habe schon akku raus gemacht, mehrmals power gedrückt und dann wieder rein. strich ist immernoch da ...

gibts noch andere tricks?

Anhänge

Nomex

Member
hm kann wohl keiner mit dem problem etwas anfangen :(

ich hoffe cect-shop antwortet bald. bei denen ist ja eigentlich schon lange tag

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das ist leider ein defekt vom LCD :(
Da wird auch neu flashen oder ähnliches nix helfen.
Da hilft wohl nur den LCD tauschen.
Die sind aber beim M98 Mangelware. Kann aus eigener Erfahrung sprechen.

Nomex

Member
naja an flashen habe ich nicht gedacht. irgendwelche kondensatoren entladen, oder kabel prüfen oder so.

naja cect-shop hat mal wieder nicht geantwortet -.- das dauert bei denen immer so lange :(

ist ja nun ein garantiefall. hat gerade mal einen monat gehalten -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten