M98 Google 4GS+. Gibt es baugleiche Modelle?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gibt es ein baugleiches Modell zum M98 Google 4GS+?
Ich habe bei anderen Händler, außer bei FTC, kein M98 gefunden. Weder bei cect, noch bei efox. (beim Reptil auch nicht ;))

Ähnlich scheint das F26 zu sein. Aber es hat leider kein Dualsim.

Hintergrund ist: Ich hätte gern die iphone UI und die scheint bei FCT nicht angeboten zu werden.

:thank_you2:

FrankyGER

Member
Muss man FCT doch nur sagen:
Unregistered User( 2011-06-10 23:02:59 ) from Germany
Can I buy the M98 with iphone UI and iphone back cover?
OnlineSupport Replay :( 2011-06-11 04:20:26 ) yes,of course.you just need to leave a comment for them on the order note.

TobiSchmidt

New Member
M98 Google Phone 4gs Iphone UI

Habe mein M98 Google Phone heute mit der IPhone UI bekommen und würde sie gerne löschen, dass ich praktisch nur noch Android drauf habe. Leider habe ich keinerlei erfahrung mit Android und mein erstes Chinaphone ist es auch. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

TobiSchmidt

New Member
Ja genau das ist meiner :grin:
Sry das ich dich so zulaber.
Kann aber leider nicht in den Market.
Immer wenn ich mein Googlekonto anmelden will steht folgendes:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Habe es auch schon mit mehrreren Konten probiert, hat aber nicht gebracht. Auch wenn ich ein neues erstellen will kommt diese Meldung.

TobiSchmidt

New Member
Die Frage kommt jetzt bestimmt ein bischen doof rüber, aber wie macht man das :grin:
Habe probiert mit ES File Explorer und von Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Auf SD Karte. Klappt beides nicht :/

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
du musst den launcher erstmal installen,
so wie du es beschrieben hast,willst du den launcher auf die sd verschieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten