M98 Google 4GS+ kostenlose Shooter Games?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sagwan

New Member
Im Market finde ich nicht wirklich viele shooter und im Internet finde ich nur Seiten wo ich etwas downloaden muss

Kennt einer eine Internet Seite wo man gute Shooter für das M98 downloaden kann? Am besten Über den Bercon Scanner (Oder wie das Teil heißt)

Dahmer

Persona non Greta
Im markt musst du doch auch was downloaden oder,ohne gehts ja nicht und die shooter die gut sind werden wahrscheinlich dolle ruckeln aber ich kann mir auch nicht richtig vorstellen,das sowas auf' m handy spass macht

2nd_GEnesIS

Nur so da
Shooter (also 3D Spiele) werden nicht laufen, wurde hier im Forum aber auch oft genug gesagt. Kostenlose gibts glaub ich eh keine derzeit ;) Nur sowas wie RoboDefense aber naja... Dafür is das M89 einfach zu lahm!

Und Barcode (Strichcode) Scanner heisst das :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten