M98 Google 4GS von efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jino69

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir bei efox das M98 google 4gs gekauft. Leider habe ich einige problem mit dem Ding. Die virtuelle Tastatur has links und rechts unten chinesche Zeichen, obwohl alles auf deutsch eingestellt ist. Ich habe auch schon eine andere Tastatur aus dem Markt geladen ohne funktion.
Dann scheint der G-Sensor nicht zu funktionieren. Bei einer Drehung des Display passiert nicht. Auch diese Funktion ist laut den Einstellungen aktiviert.

Als Oberfläche hat das Teil die IPhone UI obwohl ich das garnicht wollte. Muss ich jetzt Firmware wechseln ? oder was kann ich machen.

MfG
Hakan

DerTodxXx

New Member
xD Du hast bei efox bestellt... was willst du erwarten? Und das was du hier beschreibst sind nur einige Probleme von denen die noch kommen oder schon da sind die du aber noch nicht bemerkt hast.
Das einzige was wohl gehen wird ist das Iphone UI ändern. Aber auch davon würde ich die Finger lassen, da sonst vll noch mehr kaputt geht.

Ciney

New Member
Zur Tastatur: du mußt, nachdem du die andere Tastatur installiert hast und im Einstellungsmenü unter "Tastatur" mit dem Häkchen aktiviert hast, lang auf ein Eingabefeld drücken, dann erscheint der Punkt "Eingabeauswahl" oder so ähnlich, dort kannst du dann aussuchen welche Tastatur du verwenden willst. Mußte ich auch erst lernen....

jino69

New Member
Danke für die Hinweise. Aber ich denke erstmal, dass Handy hat ja erstmal mit den Problemen von efox nichts zu tun. Die Verkaufen die Teile nur. Das mit der Tastaturauswahl und lang drücken werde ich mal testen.
Da ich über Paypal bezahlt habe und die Ware nicht der Beschreibung entspricht, habe ich Käuferschutz beantragt. Efox hat mir 15 € Angeboten was ich aber abgelehnt habe.

Kann mir den einer ein gutes Dualsim Handy empfehlen, was von der Funktion her in etwa dem Galaxy i9000 enspricht. Ich habe zwei originale, bin aber die schlepperei leid.

MfG
Hakan

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
was von der Funktion her in etwa dem Galaxy i9000 enspricht.
Da wirst du leider lange suchen.
An die Leistung / Performance vom Original I9000 kommt kein einziges Dual-Sim Android auch nur annähernd ran.
Sind halt low-budget Geräte...

Wenn du dein M98 los werden willst, ich suche ja Teile: click
Grins.

jino69

New Member
Hallo nochmal,

der Tipp von Ciney ist gut gewesen. Die Tastatur habe ich mittlerweile komplett auf deutsch. Dann kommt aber schon der nächste Fehler. Ohne das Display zu berühren geht es zu bedienen :( .

@Rumpelstilzchen ich kann es zur Zeit nicht verkaufen, weil ich nicht weis ob Paypal das ding zurück haben will.

MfG
Hakan

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ja, daß Screen löst selber Funktionen aus ohne das ich es berühren. :'(
Schalte es mal aus. Akku raus.
Dann mit einer Hand gleichzeitig den Touch und die Akkupins im Handy berühren.

Der Touch wird statisch aufegladen sein.
Danach sollte es besser sein.

Wenn nicht, dann Alufolie um den Touch wickeln und an die Mischbatterie in der Dusche halten.

Hoffe das hilft :)

sorry das geht jetzt aber da is immer so ein Prog. Zeichen zeichen QQ (so ein Pinguin ) was ist das und bekommt man das weg bzw wie inst. die tastatur

2nd_GEnesIS

Nur so da
QQ ist ein Chinesischer Messenger a´la MSN / ICQ.
Das kann man deinstallieren ;) (Settings -> Applications)

Neue Tastatur kann man doch im Market runterladen! Und dann über Settings -> Tastatur und Sprache dann die gewünschte Tastatur einstellen. Evtl neustarten damits klappt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten