M98 nicht lieferbar - CECT-Shop bietet Alternativen

Novi

New Member
Hallo,

der CECT-Shop hat mir eine Mail geschickt und geschrieben, dass das M98 nicht lieferbar ist. Es werden mir die folgenden Modelle angeboten.

A6-Android-Handy
A4-Droid-X
Hero H7000.

Das M98 fand ich gut und weiß über die anderen nichts. Hättet ihr Tipps???

Viele Grüße und vielen Dank
Novi

2nd_GEnesIS

Nur so da
Das A6 scheint mit dem M89 vergleichbar zu sein, hat allerdings etwas schlechtere Kamera (2mp statt 3,2) und es steht da nicht ob Autofocus vorhanden ist. Sonst weiß ich leider nicht viel übers Handy, mehr informationen wären da nicht schlecht.

Novi

New Member
Mehr Infos von mir??? Ich weiß es leider nicht besser. Ich hatte mich auf das M98 gefreut und bin jetzt etwas blöd dran, weil ich eben über die anderen nichts weiß.

Novi

New Member
na ja, ginge sicher aber, der Shop scheint mir sehr seriös zu sein und das finde ich schon wichtig.

MJD

Member
warum scheint er "sehr seriös" zu sein?

der ist auch nicht besser als andere. bestell es halt bei fastcardtech, die haben es offenbar noch vorrätig.

http://www.fastcardtech.com/goods-5729-M98%20Google%204GS%20Dual%20core%20Cpu%20Dual%20sim%20cards%20Android%2022%20OS%20GPS%20wifi%20compass%2036inch%20Capacitive%20multi-touch.html

edit: beim cect-shop steht nichts davon, daß es nicht verfügbar sein soll. ich konnte das eben einfach in den warenkorb werfen. das ist wirklich mal wieder sehr seriös....

aber mach wie du denkst.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Bevor du jetzt "irgendwas" nimmst, nur weil sie das M98 grad nicht haben lass dir dein Geld zurückgeben.
Auch wenn sie das sehr ungern tun, und natürlich die angefallenen (Paypal-)Gebühren nicht vergessen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten