Macintosh & Sync

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schallgott

New Member
Hallo

ich habe bei ebay ein Newsmy d118+ ersteigert und bin schon mächtig gespannt drauf. Ist schließlich mein erstes Handy made in China :)

Jetzt aber mal 'ne Frage :

Hat jemand Erfahrungen mit Macintosh und Chinamobiles ?
Gibt's vielleicht eine Macsoftware, die weiterhilft ?

Denke mal, von Haus aus wird der Mac nicht viel mit dem Newsmy anfangen können.
Bei meinem derzeitigen SE w880i gab es da gar keine Probleme.

VG und weiterhin frohe Ostern
Hardy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich habe weder einen Mac, noch kenne ich Dein Handy, habe aber schon öfters gelesen, daß sich Mac und Chinahandy nur per Bluetooth mögen?!? Das gilt schon alleine für den simplen Datenaustausch :(

Schallgott

New Member
Moin Moin

hmm, mit Bluetooth könnte ich gut leben. Vielleicht kann ich mein Telefonbuch ja auch vom SE oder Mac rüberbeamen.

Verstehen die meisten Chinahandys eigentlich den "vcf"-Standart ?
Der wird ja von Programmen wie Outlook, Lotus, Entourage etc. verwendet.

VG

oliversum

Erfahrener Benutzer
ich kann solche vcf-files auf meinem handy mit dem file-explorer anklicken und dann "forward to phone book" wählen --> und schon sind die daten aus der visitenkarte im telefonbuch gespeichert :)

overdozer

New Member
For Windows mobile use SyncMate but for your phone i don't know :S ! Mac have not a simple storage mode ? AS usb key ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten