Magic g2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oNe11

New Member
Guten Abend liebe Leser,

Ich habe ein Magic G2,
wisst ihr vielleicht wo ich eine Deutsche Bedienungsanleitung herbekomme?

Und wisst ihr wo ich eine firmware für mein Handy herbekomme?

Was mich am Handy am meisten stört, das es schlecht ins Deutsche übersetzt wurde, z.B steht da anstatt "an" "auf", könnte man das i.wie beheben?

Danke für jede Hilfe!

Mit freundlichen grüßen
oNe

madrockabilly

New Member
Hallo !

Ich habe das selbe Problem dieses Handy Magic G2 Dual Sim ist extrem schlecht ins Deutsche übersetzt.Und eine deutschsprachige Anleitung ist auch nicht dabei, kann mir wer von euch helfen Thanx at all

tom6363

New Member
Hey, habe direkt beim Verkäufer angefragt wegen einer deutschen Beschreibung,
Anwort: ist in Arbeit;, schaun wir mal.
Frage: kann man das Handy so einstellen, dass man Name und Nummer sieht wenn man angerufen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten