magic tricks iphone

aaronbsc

Inaktiv
jo nette spielerei aber auch nicht wirklich ntzlich oder?? naja wenn das die sachen sind die das iphone so "cool" machen...na dann....dieser ganze iphone hype regt mich sowieso ziemlich auf!

naja apple halt - the stuff from hell *GOOD IDEA*

jo des ganze is absolut unntzlich. bis auf spielereien hat des iphon eigt nichts :grin: ivh hsb sogar wo gelesen, dass man keine mp3 als klingeltne machen kann und anfangs auch keine mmsn mglich waren. also alles, was heutzutage ein handy knnen muss.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von Andy1234
jo des ganze is absolut unntzlich. bis auf spielereien hat des iphon eigt nichts :grin: ivh hsb sogar wo gelesen, dass man keine mp3 als klingeltne machen kann und anfangs auch keine mmsn mglich waren. also alles, was heutzutage ein handy knnen muss.
Jep. Das einstellen von MP3 Klingeltnen ist soweit ich weiss gesperrt. Finde ich auch echt dumm..

KleinJoni

New Member
naj ich finde es zwar lustig aber eigentlich is es ja unwichtig also wenn ich sowas benutzen wrde denn hchstens 3 mal also nichts fr mich *NONO*

a2astyle

New Member
Die dinger kann man eigentlich auch fr ein Cect machen.
Einfach eine Animation und wenn man im richtigen moment die richtigen bewegungen macht so wie die das mit dem iphone machen sieht das genau so aus.

A

Atzi81

Guest
Das mit der Münze finde ich cool. Wenn das das T32 könnte, wäre mir der Preis auch egal. Schüttel ich das Teil einfach den ganzen Tag...irgendwann hab ich den Preis wieder raus :) :)

S

sexy_nicole_1986

Guest
So ein Video ist bei meinem Handy vorinstalliert gewesen.

Leider ist es aber nur ein Video und nicht ein Programm/Tool oder was man dazu sagt. :sorry:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten