mahjongg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
hi,
meine freundin will gerne mit mir das mahjongg (vsmj) spiel des P168 spielen!
ich hab leider keine ahnung wie es funktioniert!
hatte mir die wiki seite von mahjongg durchgelesen, und hab jetzt den groben ablauf verstanden! aber leider fragt das spiel immer irgendwas auf chinesisch! aber was hei?t das dann??

gibt es irgendwo eine anleitung dazu?

S

Soleil

Guest
wie?? du kannst kein chinesich

ne anleitung f?r dat spiel oda f?r dat wat da immer gefragt wird?

horla

New Member
ich nix chinesisch!!

das spiel glaube ich kann ich... (GLAUBE ich)

aber was die da immer fragen versteh ich eben nicht!

S

Soleil

Guest
Da wird der admin ja moin ne heidenarbeit haben lOOOOOOl

muhaha nix pers?hnliches aba wir hatten kein bock mehr auf den arschgefickten peter der st?ndig uns aufn sack ging. tja dumm gelaufen.

S

Soleil

Guest
nich schwer genug? wenne dat auf "hard" stellst dann sind da voll so eine millionen kleine teile zum verschieben da verlier ich voll den ?berblick :grin: :grin:

EDIT: dat original is besser^^ aufn handy ruckelt dat voll und dat sieht aus als wenn sich alles widerholt und da wird man echt voll dumm bei:grin:

b00ster

New Member
ach leude, bald haben wir doch java, dann k?nnen wir ALLES machen :grin:

aber wie ist denn das dann mit spielen die f?rs normale handy sind, daf?r brauch man ja tasten 8o

S

Soleil

Guest
mmh naja ein paar tasten sind ja dran^^ oder wir k?nnen nur so spiele ?ber touchscreen spielen.
aba dat mit den k?stchen schieben will ich auf jeden fall behalten bzw neu drauf machen oder so ein ?hnliches.

mzueggm

New Member
Original von Soleil
mmh naja ein paar tasten sind ja dran^^ oder wir k?nnen nur so spiele ?ber touchscreen spielen.
aba dat mit den k?stchen schieben will ich auf jeden fall behalten bzw neu drauf machen oder so ein ?hnliches.

so ein java puzzle is recht schnell geschrieben. werd mich mal dranhalten sobald ich n?heres ?ber java version usw weiss.
hoff die zeit l?ssts zu

S

Soleil

Guest
joar aba jetzt da ja kein neues os kommt wird dat spiel auch nich gel?scht und man brauch kein neues programmieren :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten