Mail apk für mehrere Konten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Servus zam,

wie schon in der Überschrift zu lesen suche ich mal eine Email apk die mehrer Accounts zeitgleich verwaltet, hat jemand so eine zur Hand!? Mir würde eine ganz einfache reichen.
Merci! :)

Hammer

Member
Also ich nutze K9-Mail. Läuft eigentlich ganz gut und ich habe da 3 web accounts und 1 google account laufen. Exchange accoun hatte auch geklappt, jedoch nur mail abrufen. Da einzig blöde ist, dass es da kein cooles Widget dazu gibt!

Äh... irgendwie verstehe ich die Frage nicht... die ganz normale, standardmäßig vorinstallierte Email-App mit Namen "Email" ist erstens ganz einfach und kann zweitens doch mehrere Email Accounts verwalten? Ich nutze das für ein Web.de und für ein GMX Account, und das funzt soweit wunderbar sowohl mit IMAP als auch mit POP3.

Oder meinst du was anderes mit "verwalten"?

Petteri

Well-Known Member
eben ganau die SUCHE ich, die ist nimmer auf Brunos G11 ROM, ich brauche eine die verwalten kann und alle Konten zeitgleich zieht, eben wie die "Originalen" HTCs! :) Auch ein einkopieren der HTC MAils APK brachte nix! Läuft nicht! K9 wie gesagt läuft, ist auch komfortabel genug eigentlich...aber ich bin eher für die schlichte HTC Variante! :)

Petteri

Well-Known Member
Wenn jemand die Standart APK braucht...here it is, schön kleine und leicht zum Verwalten von mehreren Accounts:

Anhänge

Joe

New Member
Also ich nutze Maildroid und bin damit auch sehr zufrieden. Verwalte damit 4 Mail Adressen. 2 GMX 1 Googlemail und 1 Uni-Bremen Adresse.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten