Mal was anderes

Centurion

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Multimediagerät für´s Auto.
Dabei habe ich diverse Händler gefunden, kennt jemand evtl. gute Adressen aus diesem Bereich?

Danke schon mal

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi,

bitte beachte doch beim erstellen deiner Threads auf:

a) wo du sie erstellst! Du bist hier im allgemeinen Teil des CHinahandybereiches und da heisste es: "Allgemein Hier geht s um alles das allgemein um China Handys handelt"
Das tut dein Thema aber nicht!

b) aussagekräftige Überschriften benutzen! Bei dir: "Mal was anderes"... das hilft niemanden deinen Thread auch nur im Ansatz ernst zu nehmen. Denn bei sovielen Beiträgen und Threads die hier pro Tag erstellt werden suchen sich die Leute meist das wichtige raus und ignorieren den Rest! Dein Thread wäre von diesem Rest mit dieser Überschirft!

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Centurion

New Member
Auf der Suche nach CAR Multimedia

HI,

ich dachte Allgemeines könnte als Forum passen, da es ja hier mal grundsätzlich überall um Handys geht. Aber als Mod auch kein Problem den Thread zu verschieben, wäre nett.

Bzgl. der Überschrift gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
klar ist es nciht das Problem das zu verschieben ich wollte es aber für deine zukünftigen Threads doch lieber nochmal erwähnen. Und nein, es geht nicht überall um Handys!

chris.1984

Active Member
Was stellst du dir denn unter einem Multimediagerät genau vor? Soll es eingebaut werden oder mobil sein was muss es alles können?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten