mal wieder Star A2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Amigo

New Member
Hallo, ich grüße Euch alle! Bin neu hier und hab direkt eine Frage...

Hab das A2000. Mir war klar, dass es kein WCDMA unterstützt und erst recht kein UMTS. Aber warum steht bitte auf der Packungsseite bei den Features HSDPA?
Das hat sich noch keiner hier gefragt, oder? HSDPA ist doch quasi "UMTS deluxe". Naja, ok. Klar, das A2000 geht nicht wirklich schnell ins Netz :( trotz Aufdruck auf der Verpackung.
Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung... außer, dass es Marketing ist :)

Amigo

New Member
gibt es denn aktuell ein 3G/4G Handy aus China, dass ein 4.3" Display hat und HSDPA wirklich unterstützt? Es sollte dann von der Qualität her auch noch gut verarbeitet sein, Stimmungsschwankungen erkennen und fast nix kosten... nee, mal ehrlich: gibt's ein HSDPA mit 4.3" aus China? Wenn ja, welches, wie teuer und wo kann man es in Deutschland bestellen?
Ich danke Euch!

Amigo

New Member
Klicke mal in meine Signatur und schaue Dir mal das HD7 Bla Phone auf YT an :)
feines Teil, nur leider muss man im Ausland bestellen.
Das geht dann über Frankfurt Flughafen, da wird's Paket erstmal aufgemacht, wenn dann auf der Anmeldung ein falscher Wert draufsteht, wirds aussortiert, bleibt erstmal liegen, geht dann zum Zollamt, dann muss man's abholen und einen Nachweis über den gezahlten Preis beibringen... dann Zoll und EUSt zahlen... Wenn's ganz übel läuft und das Ding ein Geschmacksmuster verletzt und der Originalhersteller eine Grenzbeschlagnahme angeordnet hat... glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...

Es gibt doch vereinzelt immer wieder mal Händler in DE, die regulär importiere Handys verkaufen. So einen Shop such ich. Bei egay findet man aber leider nur A2000 & Co. ohne HSDPA.
Wobei ich sagen muss, eben am Flughafen hatte ich nur EDGE aber vollen Empfang und das ging ab wie Schmitz' Katze!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten