Malwarebytes Anti-Malware blockt

000marc

Active Member
Wen das noch bei anderen is wäre es doch mal wichtig zu wissen
warum das so ist
Ich glaube schon letzte woche hier was gelesen zuhaben
sonst hätte ich auch nichts geschrieben.......:read:

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
liegt vielleicht an den vielen links...und den tapatalk zeug?
bei einigen chinesischen links schlägt mein WOT auch alarm...

ist vielleicht eine erklärung.

.

D

dunicht

Guest
Malwarebytes nutze ich nur für den Fall der Fälle, sonst nicht.
Antivirus in Kombination von My Brain reicht.

Mülle

Active Member
Naja chinamobiles ist ja auch gefährlich :grin: man verbringt gefährlich viel Zeit hier und gibt gefährlich viel Geld für neues Spielzeug aus :p das Programm wurde bestimmt von einer nörgelden Frau oder Freundin programmiert :grin:

Ne mal im ernst das liegt mit Sicherheit an irgend einem Zertifikat das im Hintergrund läuft und von dem Malware App als gefährlich eingestuft wird oder so... So was liest man immer wieder das Seiten aus dem nichts auf einmal als gefährlich eingestuft werden...

Zuletzt bearbeitet:

yelupic

likes 2 abuse shells
Wenn hier überhaupt etwas gefährlich ist, dann die Links nach Irgendwo in Neuland auf ROMs und die Uploads bzw. deren Inhalt.
Das bekommt man aber bei Bedarf mit einer VM und ein paar Wipes schnell in den Griff.

Wenn die Preloader-Funktionen des Browsers aktiviert sind (sofern bei euch vorhanden), dann kann das auch eine Erklärung sein, warum ein Sicherheitstool anschlägt. - Die Tools arbeiten teilweise auch heuristisch (= raten), was False Positives ergeben kann.

chinamobiles.org selbst ist zumindest aktuell genauso gefährlich und verseucht wie die Homepage des Vatikan ...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten