Manual i32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rassel

New Member
Hallo Leute,
habe nun anstelle des gestrigen Reinfalls mit dem 168+ dieses zurückgeschickt und mir nun ein i32 Hiphone bestellt. Wisst ihr ob es schon eine deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung gibt? Würde mich sehr interessieren, damit ich mich schon mal mental auf das neue Spielzeug vorbereiten kann.
Danke!

rassel

New Member
Noch ein Versuch,
gibt es vielleicht Leute die mir Ihre Erfahrung im Umgang mit dem i32 berichten können? Über das 168 und das 168+ steht ja ne Menge im Forum. Aber zum HiPhone eigentlich nur Eigenschaften aber keine Erfahrungen. Würde mich freuen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten