Market Place von Microsoft Problem mit der Live ID

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hi Leuts,

folgendes Problem, bzw. nicht nachvollziehbares Mysterium!

Da ich ja nun ein paar Handys besitze, gerne mal im Marketplace von Microsoft rum stöbere, ist mir beim letzten WM Handy jetzt folgende Fehlermeldung gekommen!

Ich wusste nicht, das es im Marketplace eine Begrenzung der EMAIL Adresse gibt. Ist das schon einmal jemandem aufgefallen?! Momentan bin ich mit 5 oder 6 Handys im MArketplace und das W72 jetzt kommt nicht mehr in den Downloadbereich! Komisch das!!!!

EDIT: Also da kommen wir der Sache schon näher, es dürfen nur 5 Geräte auf einen Account kommen....was für eine verars....... (Bild 2)!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten