Massenweise "p" beim schreiben

Tja seit heute beim benutzen der Tastatur haut es mir immer den Buchstabe p rein.
Habe auch eine Tastatur mal gedownloadet und versucht--- genau gleich.
Zopo ZP 980 2/32 heisst ab Heute mein Sorgenkind und würde gerne
noch ein bisschen dem Besitzer Treu bleiben.
Was kann das für ein Bug sein ?
Schon mal jemand gehabt ?
Jetzt bin ich gespannt :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
2 Möglichkeiten:
- entweder feuchtigkeit rein gekommen oben am digitizer anschluß/elektronik
- digitizer futsch (komplettes display wechseln )

doc

-

A

altmann

Guest
Besteht das Problem auch, wenn du das ganze im Landscape-Modus (also auf die Seite gedreht) eingibst?
Landscape nur aus dem Grund, da dort dann ja das "P" hinter anderem Pixeln des Display liegt.

Nen Fehler dort am Touch schliesst du aber aus, oder?

A

altmann

Guest
Hmm Landscape geht fehlerfrei !!!
Du könntest sonst nochmal ne andere Tastatur testen, bei der das P auf einem anderen Ort am Display ist.

Hört sich für mich aber leider nach nem Displayfehler an, wie @Herr Doctor Phone schon schrieb.
Doc, gibts ne Software, speziell solche Fehler zu testen? Die Standard-Displaytester haben ja häufig nur tote Pixel, etc. drin..

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, in entwickler optionen, dort haken bei berührung anzeigen...obs gleichmäßig ist...oder fehlerhafter punkt.

-

A

altmann

Guest
Gibts denn irgendwas sinnvolles, was @bastl-wastl für die Zukunft dagegen machen kann?
Ist ja denke ich nicht normal dass Feuchtigkeit ins innere gelangt. Wo sind denn die Schwachpunkte am Gehäuse?

Ich habs Telefon z.B. oft mit im Bad, um beim Duschen per BT Musik zu hören. Da wäre es natürlich ärgerlich, wenn da leicht Feuchtigkeit rein zieht.

Oder kann man da nix machen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten