Max.Größe der Micro-SD bei KA08/KA09 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

waltbeer

New Member
Hi Leute,

habe jetzt nach anfänglichen Problemen mein Mini-Phone mit Kollege getauscht, er sagt es sei ein KA09, unter dem Akku im Gehäuse steht auf dem Aufkleber "H-P H108".

Will mir dazu eine Micro-SD Karte bestellen.
Auf dem Deckel hinten steht 8GB, in den Verkaufsbeschreibungen zum H108 stehen je nach Verkäufer unterschiedliche Angaben, manchmal steht da max. 2GB Karte, manchmal aber auch max. 8GB Karte möglich.

Jetzt meine Frage:
hat einer von euch so ein Handy mit dem Aufkleber innen "H-P H108" und kann mir sagen, was für eine Karte darin funzt ? (max. 2GB oder max. 8GB)

tschüßle
waltbeer

we3dm4n

Helfer in der Not
Bist du dir denn auch bewusst, wofür? Gerade solche billigen Chinahandys können mit solch einer Menge an Daten nicht umgehen und können sogar langsamer dadurch werden.

bzw. es kann auch passieren,
wenn du eine große Menge an Daten hast,
dass sich das Handy oftmals aufhängt,
und du wieder Akku rausnehmen kannst, Akku rein,
und wieder anmachen..

makatimike

New Member
"H-P H108"oder Ka08 oder Ka 09 oder einfach nur mini iphone - alles prinzipiell die gleichen teile. verschiedene hersteller - sprich hinterhofwerkstaetten in shenzhen -

funktioniert gut mit 2gb . 4 oder gar 8 lieber nicht - das shanzhai wird sich mit sicherheit aufhaengen

uebrigens - es gibt nur sehr wenige mir bekannte china phones die tatsaechlich eine 8gb oder 16 gb karte ohne rummucken akzeptieren . das t2000 ist gut fuer 16 - das M002L geht auch mit 16 - ein prima teil war das Star 5000 ( nicht + ) - gut fuer 16gb - schade das es davon fast keine mehr gibt

Zuletzt bearbeitet:

BlackShadow74

New Member
Ich habe das selbe Handy und kann dir sagen es gehen nur Max 2 GB habe meins mit 2 verschiedenen 4 GB karten getestet keine wurde erkannt, ich habe auch 2 verschiedene 8GB karten getestet die auch nicht erkannt wurden.

LG. BlackShadow74

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nicht ganz Rumpelstilzchen. Es gibt/gab eine von Nokia. Die nannte sich MU-401. Hatten wir schon vor paar Tagen das Thema (über Google gefunden :)): Klick!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe so was ähnliches für meine Nikon D50, eine normale SD mit 4GB (ar***langsam). Die kommt nämlich auch nicht mit SDHC klar ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten