Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tanzgas

Geek
Ey ma ne Frage: wo soll der Spass denn auf der Cebit sein? Mein Chef hat mich gefragt ob ich mit will, hoffe der kriegt noch ne Karte dann mach ich morgen druck bei dem. Dann guck ich mir das Ding mal an...

smokyroyal

New Member
also die versandkosten 7€ die er meint sind von österreich zu dir nach hause soweit ich das verstanden habe, also wenn er alle handys mit nach deutschland nimmt und sie hier weiter versendet würde man vielleicht 2€ pro handy sparen das bringt es nicht ^^

BlackTiger

Member
Hab die ganzen Threads auch aufmerksam verfolgt :)

Man kann also zusammen fassend sagen:

- Eine Sammelbestellung wird es nicht geben, da es bei der kleinen Abnahme keinen Rabatt gibt.
- Es gibt noch kein echtes Bild des "CECT I".
- Der Preis nach Deutschland liegt bei 250 € + 7 € Versand (Zoll!?)
- Das Handy schlägt das T32 von den Leistungsdaten bei weitem.

Hab ich was vergessen?
Werde mir das Maxo bestellen so bald ich ein nicht in Photoshop erstelltes Bild des CECT I sehe ;)

Wie sieht das mit der Garantie aus? Schick ich das defekte Gerät nach Österreich oder nach China? ... Wenn es nach China muss kann man das mit der Garantie ja gleich abhaken :grin:

Mfg
BlackTiger

KirO

New Member
Wie sieht das mit der Garantie aus? Schick ich das defekte Gerät nach Österreich oder nach China? ... Wenn es China muss kann man das mit der Garantie ja gleich abhaken :grin:

Mfg
BlackTiger
wurde schon behandelt und steht alles zu in der email die als antwort kam ...

Zur Garantieabwicklung: Die Garantieabwicklung erfolgt über uns oder über den Hersteller, der seinen Sitz in Jena/Thüringen hat. Die entsprechenden Daten entnehmen Sie der Garantiekarte im Lieferumfang.
ps: sry für den doppelpost

BlackTiger

Member
Oh da hab ich wohl etwas überlesen ;)

Danke für die Info bzgl Garantieabwicklung.

Gut bleibt noch offen ob die 250 € inklusive Zoll sind und ob es den Laden überhaupt gibt ...

Sonst wäre abgesehen vom Foto ja alles geklärt :)

darksheer

Voll der Lufthandyfan
gesunde skepsis ist ja ok. aber was hier abgeht empfinde ich schon als paranoia.
was ist die begruendung: es gab eine info-site im netz die eigentlich nicht fuer bestellungen gemacht wurde. sie enthielt mehr angaben ueber den inhaber als sonst bei regulaeren shops im inet zufinden sind. auf jede mail wurde sofort und konkret geantwortet.
es gibt tausende von shops, die tatsaechlich nur virtuell existieren und aus nicht mehr als einer email und einer garage als lager bestehen. mehr ist ja auch nicht noetig.

hier jetzt in panik zu verfallen und stasimaessige recherchen in der nachbarschaft zu betreiben, privatadressen zu veroeffentlichen und vorbei fahren zu wollen, halte ich fuer krank. eine bestellung im inet buergt immer ein gewisses risiko und wer das scheut, sollte warten bis es sein handy im mediamarkt um die ecke gibt. aber bitte lasst die oeffentlichen ungerechtfertigten mutmassungen ueber eine firma und deren inhaber. das ist ja wie im kindergarten.

aaronbsc

Inaktiv
Es ist schön zu lesen das ihr es selbst gemerkt habt! Wolte nämlich gerade einschreiten da der Thread mehr und mehr an Übersichtlichkeit verliert!

Ich will jetzt hier gar nicht viel schreiben sondern euch darum bitten euch etwas zurückzuhalten mit euren Vermutungen und Spekulationen, weil im Endeffekt sowieso die hälfte davon nur heiße Luft ist! Es macht den Thread einfach nur quälend lang und erschwert den Zugang zu jeglichen Informationen die so ein Thread eigentlich bieten sollte!

Denkt daran...es heisst Infothread & evt Sammelbestellung und nicht Spekulations und Satelitenbilder Thread;):)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten