MeBoy Steuerungsproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redcat03

spec-op
Hallöle an alle!

Habe Probleme mit der Steuerung eines durch Meboy erstellten ROMs auf meinem Handy...

Virtuelles Tastenfeld habe ich schon eingestellt, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht.
Kann jemand bitte mal beschreiben, wie er die Spiele zum Laufen gebracht hat?!

Wär klasse!!

LG, redcat03!:yes:

redcat03

spec-op
Neee, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, sorry!

Zum Laufen bringen ist ja kein Problem!
Nur eben die Belegung des virtuellen Tastenfeldes.
Bei einem Spiel wie zum Beispiel Zelda muss man ja alle Tasten (sprich: hoch, runter, links, rechts, a, b, select, start) belegen und da wirds ja ziemlich eng aufm touch und der reagiert dann nicht mehr richtig.

Da wollte ich wissen, wie ihr das gut hingekriegt habt!:p

LG!:clapping:

Goldsack

Bald Alles Wisser
Na gut ist übertrieben!!
Unten rechts und oben links fällt ja schon mal aus, den Rest versuche ich zu belegen.
Die letzten beiden sind dann immer am schwierigsten hinzubekommen.

Sp!tF!r€€

New Member
hab probs mit meboy und zwar komm ich garnicht erst dahin wo goldsack beschrieben hat
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=144836&postcount=1818

1. meboy downloaden und nicht entpacken!!
2. meboy mit einem Browser (z.B. Firefox) öffnen

wenn ich es nicht entpacke und meine rar mit mozilla öffnen will läd er mir nur die datei wieder runter, es tut mir echt leid ich glaub auch es isn total einfach blos hab ich irgendwie n fehler drin -.- ich bekomms einfach nich hin

ich sag schonmal danke falls mir jmd helfen kann

timmhenning

ONKEL HOTTE
hab probs mit meboy und zwar komm ich garnicht erst dahin wo goldsack beschrieben hat
http://chinamobiles.org/showpost.php?p=144836&postcount=1818

1. meboy downloaden und nicht entpacken!!
2. meboy mit einem Browser (z.B. Firefox) öffnen

wenn ich es nicht entpacke und meine rar mit mozilla öffnen will läd er mir nur die datei wieder runter, es tut mir echt leid ich glaub auch es isn total einfach blos hab ich irgendwie n fehler drin -.- ich bekomms einfach nich hin

ich sag schonmal danke falls mir jmd helfen kann
du kannst meboy ruhig entpacken, dann öffnest du den meboybuilder mit der im browser integrierten javaplattform! alles andere dann wie beschrieben!

Sp!tF!r€€

New Member
also ich hab jetzt mal nach dem meboybuilder gesucht und nen meboybuilder 2.0 gefunden aber ich bekomms einfach nicht hin und das mit dem large und medium und easy gibts bei mir garnicht nur irgendwelche class datein un das wars

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten