Mediadateien übertragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorsai

New Member
Wenn ich auf mein H202 Mp3-Dateien übertrage und dann den Tonspieler aufrufe kann ich nichts abspielen.
Unter der Option Liste kommt die Meldung:Entleeren Sie!Überhaupt kommt diese Meldung häufig!!Was heisst denn überhaupt Entleeren Sie
Wo liegt der Fehler?Wie kann ich Musik auf das Handy übertragen und dann auch abspielen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo dorsai :)

Was heisst denn überhaupt Entleeren Sie
Das ist die deutsche Übersetzung für "empty". :hihihi:
Soll schlicht heißen das der Ordner leer ist.
Würde das Handy auf englisch umstellen. Da kommst du besser klar ;)
Wo liegt der Fehler?Wie kann ich Musik auf das Handy übertragen und dann auch abspielen?
Du musst die mp3-Dateien direkt in den Ordner my music schieben. Also ohne Unterordner oder so.
Dann die Filelist aktualisieren, dann sollte es klappen.

Grüße

dorsai

New Member
Danke,ich habs auf englisch gestellt und es geht gleich besser.
Der Trick ist,das man den versteckten Ordner Playlist erst löschen muss bevor es die neuen MP3 einliest

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Der Trick ist,das man den versteckten Ordner Playlist erst löschen muss bevor es die neuen MP3 einliest
Den musst du nicht löschen.
Du musst nur in den Player-Optionen die Playlist aktualisieren.
Dann liest das Handy die neuen Dateien ein.
Nach dem löschen des Ordners macht es ja das selbe.

Du solltest dort auch ne Option "auto generate playlist" haben?
Dann macht der Player das automatisch beim öffnen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten