Mega 5 - 5,5 zoll schnäppchen bis 90 euro gesucht...

saakee

Mofahontas
Hallihallo,

im auge habe ich das doogee x5 pro. Das gibts bei ebay aus DE schon für 78 euro SK.
Kennt jemand etwas ähnliches bis max 90 euro aus DE, was eine bessere camera hat?

Ganz liebe Grüsse.

p.s. quadcore, 2gb ram und 16 gb rom sind ein muss!

Klausl13

Well-Known Member
Viell.das Oukitel K4000?
Hat für mich das bessere Gesamtpaket, mit seinem Akku ist es halt auch ein Prügel.
Und das Lenovo K3 Note gibt's auch gerade um 100 Euro alles inklusive bei dx.

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
Ich kenne auch das Zopo Hero 1- vom Komplettpaket wahrscheinlich das beste von den hier erwähnten.
Mehr als 110 Euro würde ich nicht dafür bezahlen.

Carre_80

Active Member
Das doogee ist für den preiß richtig gut!
Das p6000 pro ist auch preisswert.

Wenn du doch ein paar € finden kannst, kann ich das lenovo k3 note mur empfehlen! (Vorrausgesetzt du kannst flashen)

Klausl13

Well-Known Member
@Carre_80 : bei meinem Lenovo(Tinydeal) ist kein Flashen nötig, geht out of the box.
Es ist aber immer gut, des Flashens mächtig zu sein.
Das 6000Pro wäre echt gut, wenn nicht diese grottige, (grottig ist hier noch schmeichelhaft), Kamera wäre.

Carre_80

Active Member
@Carre_80 : bei meinem Lenovo(Tinydeal) ist kein Flashen nötig, geht out of the box.
Es ist aber immer gut, des Flashens mächtig zu sein.
Das 6000Pro wäre echt gut, wenn nicht diese grottige, (grottig ist hier noch schmeichelhaft), Kamera wäre.
Ist es dann ohne bloatware? Bei einem kollegen hatten sich apps von allein installiert...(von gearbest gekauft)

Das mit der kamera ist richtig! Die ist nicht gut!

hylli

Well-Known Member
Bei Kimovil spuckt es mir 3 Geräte aus bis 100 Euro und guter Kamerabewertung:
- Cubot S500
- THL 2015
- Huawei Honor 4X

Hylli

HT7 Pro von Homtom, hatte sogar schon einige OTA-updates auf Android 6...und keine Bloatware und kostet um die 80.-
Für 110 gäbe es das Verner Thor.[DOUBLEPOST=1462706521,1462706442][/DOUBLEPOST]HT7 Pro von Homtom, hatte sogar schon einige OTA-updates auf Android 6...und keine Bloatware und kostet um die 80.-
Für 110 gäbe es das Verner Thor.

ernstsch

Member
Alle unter 90 Euro
-Doogee Ibiza F2. Bei Amazon unter 80 Euro. Wird für die relativ gute Kamera vielerorts gelobt und hat einen Akku aufdem immerhin mehr als 2000mAh draufstehen (dann also hoffentlich wenigstens 2000 drin sind).

-Leagoo Elite 4 (nicht mit Leagoo Lead 4 verwechseln) auch hier ein Akku der dann in der Realität echte 2000+ mAh haben sollte wenn 2400 draufsteht.

-Lenovo Lemon K30-W (auf keinen Fall die -T version)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten