Mega!!! Das Mi Band 3 für Nur 22,48€! Bester Preis

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 8. August 2018.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    804
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Hanselbuh
    Offline

    Hanselbuh Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    301
    Danke:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Nokia Lumia 1020/64/CamGrid
    Voyo Q101 4G
    Asus T100TA
    Samsung Tab 3 GT-P5210
    Gutschein ist bereits abgelaufen!!!

    Gesendet vom P(ear) 9000 mit Tapa
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    804
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    :eek: heuter wieder ververfügbar!!! Beeilen! :Mauridia:
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Hanselbuh
    Offline

    Hanselbuh Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    301
    Danke:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Nokia Lumia 1020/64/CamGrid
    Voyo Q101 4G
    Asus T100TA
    Samsung Tab 3 GT-P5210
    Wiederum bereits abgelaufen!

    Ich hatte aber vor einigen Wochen ein Mi Band 3 bei GearBest bestellt. Doch leider haben die es per Hermes verschickt. Hermes boykottiert uns und hat das Paket, ohne Zustellversuch, direkt an den Versender zurückgeschickt, obwohl es durch die Hotline zuvor schon an einen PaketShop umgeleitet wurde. Auch die Hermes-Hotline konnte das nicht mehr verhindern!
    Ich warte nun auf mein Geld!!

    Ich kann nur allen raten nicht mehr per HERMES zu versenden. Das sind alles nur noch kriminelle Sippen aus Osteuropa!!

    Geklaute Handys, nach Elektronik durchwühlte Pakete usw. usw. haben wir hier mit dem lokalen HERMES-Verteilzentrum und dessen Auslieferungsfahrern schon erlebt!! Mittlerweile ist auch die Staatsanwaltschaft, sowie das Management von HERMES und dem Mutterkonzern OTTO eingeschaltet!!

    Gesendet vom P(ear) 9000 mit Tapa
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    812
    Danke:
    1,338
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Mein Handy ist auch weg. 5KM weg von mir....
    Ich befürchte, das PayPal zugunsten Gearbest entscheidet, da die ja alles richtig gemacht haben.

    Gearbest vertröstet nur, da die Sendung auf Auslieferung steht. Hermes erstattet nichts, da Gearbest nichts fordert. Die haben ja mein Geld. :resent:

    Mein erster Gang wird dann der zur Polizei sein. Dort werde ich dann Anzeige gegen Hermes erstatten.
     
    Hanselbuh sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Hanselbuh
    Offline

    Hanselbuh Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    301
    Danke:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Nokia Lumia 1020/64/CamGrid
    Voyo Q101 4G
    Asus T100TA
    Samsung Tab 3 GT-P5210
    Ja, das solltest du tun. Doch lass dich nicht abwimmeln, sondern bestehe auf eine Mitteilung an die Staatsanwaltschaft!! Denn nur so kann evtl. irgendwann mal was gegen HERMES unternommen werden.

    Mir ist es dann auch knapp 5km entfernt, direkt im HERMES-Verteilzentrum geklaut worden.

    Seitdem ich da dann mal nachgefragt und ein wenig auf den Tisch gehauen habe, werden alle Sendungen an uns, direkt und ohne Auslieferungsversuch, zurück an den Versender geschickt.

    HERMES ist der letzte Sch...laden!!!!

    Gesendet vom P(ear) 9000 mit Tapa
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.