Mehrere Fragen zu Cect i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diran

New Member
Huhu,

ich hab gestern den Cect i9 per Post bekommen.

Ich konnte viele der Funktionen herraus finden, ABER trotzdem habe ich frage die ich nicht mir selber beantworten kann. SuFu und Google haben dazu leider nix gefunden.

1. Kann ich irgendwie das Menü ändern wie beim iPhone?

2. Wie kann ich nach schauen, was für eine Firmware ich habe?

2.1. Wie kann ich die neue Firmware auf den i9 übertragen?

3. Gibt es Software womit man vom PC aus besser aufs i9 zugreifen kann? Natürlich per USB-Kabel.

4. Kann man irgendwie Notizen schreiben?

Vielen Dank im voraus.

Rimi

New Member
Notizen usw.

Hy. also Notizen wie bei Word Works etc. kann man vergessen!
Habe auch viele Abstriche machen müssen, vom meinem MDA3 weg. Mir war halt die Dualsim Funktion wichtig.
Da ich zwei Sim Karten habe, eine davon kostenlos ins Festnetz.
Das geht prima, aber alles andere kann man bei dem Anschaffungspreis nicht erwarten.
Beim MDA sind viele Futures mehr drauf, klar Win.Mobile!
Auch die Synk. geht super leicht, übern PC.
SMS u. Klingeltöne keine Frage, da geht fast alles.
Kann man sagen ein Taschen PC.
Bei i9 habt mich am meisten das Display entäuscht, im freien mal kurz im Telefonbuch zu sehen um dann den Kontakt anzurufen, kann man schlicht weg vergessen.
Such dir dazu am besten ein schattiges Plätzchen.
Sonst siehste gar nichts!
Videos, auch mal ganz schlecht.
Vor allem das Format.
Spiele habe ich auch schon probiert, Jawa, aber habe noch keines richtig zu laufen gebracht, da die Steuerungen nicht geht über Touch!
Die Kontakteingaben oder gar noch Notizen dazu sind auch nicht Stand der heutigen Dinge, bzw. nicht möglich.
Fazit: zum telefonieren gerade recht, Kamera geht auch noch klasse, aber sonst wer viele Termine hat, oder etwas Spass haben möchte mit dem Teil, dem würde ich empfehlen doch etwas mehr Geld auszugeben.
Vielleicht findet doch mal jemand vom Forum raus wie man das i9 Flashen kann?
D.H. Software aufn PC ziehen, ändern, und wíeder aufspielen?
Hatte ich mal vor Jahren mit einm Motorola gemacht, ging auch. Aber natürlich ist das sehr aufwendig, und nicht ungefährlich beim neu flashen, ein Patzer und die Sofware ist hin.
Nun gut, ich werde mir mal irgendwann wieder einen MDA oder so was kaufen, wenn die auch die praktische Dualsim Funktion haben.
Gruss Michael

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten