Mehrere Fragen zum i68+ Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingofthehill

New Member
Hallo zusammen, ich habe einen i68+ Clone mit 6 Seitigem Menü

1. Frage:
Auf den 6 Seiten im Menü sind auf je Seiten nur ein Symbol und auf einer anderen Seite nur 3 Symbole. Kann ich die Symbole auch auf einer Seite zusammenfassen? Wenn ja wie muss ich vorgehen.

2. Frage:
Wie kann ich die Hintergrundbilder austauschen damit nicht immer diese blöde Rose kommt?

3. Frage:
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem ich Notizen erstellen kann?

4. Frage:
Kann man den SMS Sound ersetzen? Wenn ja wie?

5. Frage:
Welche Dateien kann der eBook Reader lesen, PDF's gehen ja nicht.

6. Frage:
Ich habe eine MP4 Videodatei die er mir aber nicht anzeigt, welche Einstellungen oder Vorraussetzungen muss die MP4 Datei haben?

7. Frage:
Mit welchem Programm kann ich Kontakte am PC bearbeiten und dann mit dem i68+ abgleichen? Wenn ja wo bekomm ich das Proggie her. Habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. Für diese Phone Suit habe ich keinen Link gefunden zum runterladen.

S

sly

Guest
1. Evtl. auf ein Icon klicken und mit dem Finger oder Stift versuchen rüber auf die andere Seite zuziehen.

2.Bild auswählen- forward-to wallpaper

3. KA

4. Höchstwahrscheinlich wie bei 90% der Chinaphone garnicht ausser evtl durch herumbastetln an der Fw und flashen.

5. KA

6. Gibts in der SuFu 1000 Themen höchstwarscheinlich kein Mp4 sonder nur 3gp probiers mal hier mit den Einstellung auf dem Pic

7. KA SuFu

Alle Angaben leider nur von einem normalen I68+ ausgegangen, ansonsten warten oder ausprobieren :)

Anhänge

r00flr00fl

New Member
4. bei mir: Settings -> User Profiles -> *Profil* -> Costumize -> Tone Setup -> SIM1 message tone

5. nur .txt Dateien

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten