Mein Clone ist da habe gleich ein paar fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi Leute habe mir for 10 Tage ein clone ( I9++ ) gekauft gestern ist es gekommen bin bis jetzt sehr zufrieden geht alles soweit.

Jetzt habe ich ein Paar fragen und zwar :

1. Weiß einer wo man Programme oder spiele herbekommt kostenlos
2. Auf dem display open links neben der empfangs anzeige ist ein PzX was ist das.

Schon mal danke

Skinner

handy Freak
das steht bei mir auch sobald keine 2 sim karte drinne ist!
Stell dein handy einfach nur auf 1 sim karte dann zeigt der das nichtmehr an ausser du willst 2 karten nutzen dann musst du die 2te natürlich reinpacken :)

SpanierMick

New Member
ich hab noch was gefunden mein Menü besteht aus 4 seiten und bei dehn letzten zwei seiten wenn ich da ein incon auswähle kommt imme ( sim ) und es öffnet sich nicht meine Frage warum öffnet sich es nicht und was ist das

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten