Mein eBuddy und andere Anwendungen laufen nicht !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

keker123

New Member
Hallo wie schon im Topic erwähnt läuft mein eBuddy und andere Java Sachen nicht. Mein Opera läuft einwandfrei aber sobald ich mit eBuddy online gehen möchte kommt eine Nachricht und zwar Verbindung nicht möglich.

Ich weiß das es vielleicht am Proxy liegt da ich einen anderen Beitrag gelesen habe.

Meine Einstellung sind folgende :

Datenkonto > GPRS >

Kontoname: UMTS
APN : pinternet.interkom.de
Benutzername : nichts
Kennwort : nichts

--------------------------

Internetdienst > Einstellungen > Profile > SIM2 > Profil bearbeiten

Profilname : WAP Einstellung
Homepage : http://wap.netzclub.net
Datenkonto : Verknüpft mit (UMTS)
Verbindungstyp : HTTP >
Proxy verwenden (ja)
Proxy-Adresse : 0.82.113.100.006
Proxy-Port : 8080

Was mache ich falsch habe auch gelsen das die WAP einstellung nicht gleich WEP sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Petteri

Well-Known Member
Hi, UMTS muss weg! :)

Kontoname: GPRS
APN : pinternet.interkom.de
Benutzername : nichts
Kennwort : nichts

netzclub GPRS
Profilname netzclub UMTS
APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de
Benutzer nicht notwendig
Passwort nicht notwendig
IP-Adresse 82.113.100.6
IP-Port für WAP 1.x 9201
IP-Port für WAP 2.0 8080
Verbindungssicherheit aus
Startseite (Homepage) http://wap.netzclub.net

keker123

New Member
Ich habs geschafft habe mir einfach auf meiner 1. Sim die Zugangsdaten geschickt vom anderen Anbieter und habe gemerkt als ich mein GPRS Account eingerichtet habe, dass vom HUTCH (vorherriger Account) noch DNS IP's eingetragen waren nachdem ich alle Zahlen auf 000.000.000.000 gestellt habe ging alles :p hoffe dieser Thread kann einigen weiterhelfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten