Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

1. faema

faema Well-Known Member

376
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Hier will ich mal einen "catch of the day" thread aufmachen.

Das soll explizit kein reiner China Schnäppchen thread werden, auch wenn die natürlich hier genauso gepostet werden dürfen ;)

Egal, ob Flohmarktfang, Ebaykauf oder lang ersehnte China Lieferung, eben die Fänge, die euch gerade riesig freuen. Gleich ob Elektronik oder ganz was anderes :)

ich mach mal den Anfang mit einem Brief von @mibome ,mit dem ich frühestens in ein paar Tagen gerechnet hätte:

P_20150617_133836_1.jpg

( Das Kabel aufwickeln muß ich noch üben :p )

rWx, steffsb, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Well-Known Member

7,356
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    benutzt die Box noch jemand nach dem man erstmals die Kopfhörer da rausgeholt hat?!

3. Marco_Berg

Marco_Berg Well-Known Member

504
    Handy:
    S7 edge

Vor ein paar Wochen glücklicherweise rechtzeitig bei mydealz entdeckt, kurz überlegt und zugeschlagen. Normalerweise finde ich sowas erst, wenn abgelaufen oder ausverkauft.

faema sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Erbsenmatsch

7,356
    Handy:
  5. faema

faema Well-Known Member

376
    Handy:
    Die Box wohl eher selten aber das Teil, auf dem man die Kopfhörer aufwickelt, wird doch mein ständiger Begleiter sein. Auf der Hand zusammengewickelte Kopfhörerkabel in der Tasche sind einfach nur nervig - so meine Jahrzehntelange Erfahrung ;)

Navifreund, Gast123 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. kubean

kubean Well-Known Member

1,816
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Nööööö

Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Marco_Berg

Marco_Berg Well-Known Member

504
    Handy:
    S7 edge
    ein 4-Bay NAS.

jetzt haben meine Festplatten mit der Filme- und Musiksammlung endlich ein zuhause. ;)

Navifreund, steffsb, faema und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Gast123

Gast123 Guest

Och....eine tolle Idee für einen Thread.

Mein letzter Fang des Tages: Ich habe diesen Amazon Fire Stick im Sonderangebot gekauft, denn ich habe seit 10 Jahren kein TV mehr gesehen (und habe es auch nicht mehr vor, jemals wieder TV-Empfang haben zu wollen), sondern nutze den TV ausschließlich für DVDs, Filme von HD und TV-Serien auf DVD.

Mit diesem Stick werde ich mal ein Jahr lang das Prime nutzen, weil da ein paar Serien drauf sind, die ich auch mal sehen wollte, z.B. Breaking Bad. Die DVDs allein wären schon so teuer gewesen wie das einjährige Prime Abonnement.

Die Auswahl dort (zumindest im die Auswahl im Originalton Englisch) ist zwar nicht so groß, aber ein paar Serien und Filme sind schon auf Englisch mit dabei. Und nach einem Jahr werde ich dann Prime wahrscheinlich wieder kündigen. So aber habe ich eine Quasi Flatrate (wenn auch eine mit einer relativ geringen Auswahl, die für mich interessant ist) für 50 + 30 = 80 Euro bekommen.

Das empfinde ich als gute Ausgabe, weil es mal was neues für mich ist...

steffsb, Tobee, rWx und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. rWx

rWx Guest

Unbedingt empfehlenswert, grandiose Serie :smoke: Habe mir auch den Fire TV Stick mit Prime gegönnt, u.a. wegen dieser Serie :)
    ...
    Da es hier aber um den Fang des Tages geht ... den hab ich Montag bei unserem Raddoktor gemacht. Über 300€ Rabatt ("Altes" muss raus, die neue Lieferung stand schon fast vor der Tür). Super Schnäppchen gemacht, und natürlich auch praktisch, da ich eh gerne in die Pedale trete ^^
    Das ging aber trotzdem nur, weil ich mir schon länger nicht mehr alle viertel Jahre irgendein China Handy bestelle ;)

upload_2015-6-17_14-58-42.jpeg

Rumpelstilzchen, steffsb, Küstenbewohner und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. faema

faema Well-Known Member

376
    Handy:
    Ich bin auch grad (wieder) beim Anfang der 3. Staffel. Für alle Breaking Bad Freunde ist "better call Saul" übrigens Pflicht ;)
    Leider erst eine Staffel und die zweite startet erst nächstes Jahr...

hydro_fagit, Gast123 und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. steffsb

steffsb Well-Known Member

3,676
    Handy:
    wechselnd :-)
    mein "fang des tages" is der gerade gelieferte pool-bodensauger ... wer nen "planschbecken" hat, weiß wieviel zeit und arbeit dadurch gespart wird !!!
    bodensauger.jpg
    NEIN, das aufm bild bin nicht ICH :p

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Gast123

Gast123 Guest

BBBOOOOAAAHHH!!!! Neid :ireful2: Auf so'n Schnäppchen hätte ich auch Bock. Das Paradies stelle ich mir wie einen Riesen Rad-Laden vor, in dem ich mir ein Traumrad aussuchen darf.

Ich auch. Aber nicht als Sport, sondern als Fortbewegung. Kein Auto.

So'n Zufall: ich auch seit gestern Abend. Diese zwei am Boden robbenden Killer oder was die sind....obercool.

Ich auch, seit dem Zenfone 6. Zenfones machen das Leben besser hahaha... (Oder bei Dir wohl Huawei Mates, vermute ich ;) )

rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. digidu

digidu Guest

Mein fang des Tages ..... Eine fliege
    ... Man hat die geknallt ^^

Rumpelstilzchen, johndebur, rWx und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. steffsb

steffsb Well-Known Member

3,676
    Handy:
    wechselnd :-)
    :hehehe::hehehe::hehehe:

digidu und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. faema

faema Well-Known Member

376
    Handy:
    Fänge im Zusammenhang mit Rädern könnte ich hier auch etliche präsentieren... aber nur Teile, weil ich mir keine neuen Räder oder Rahmen mehr hol, bis ich endlich mal die vielen Projekte fertig hab, die sich über die Jahre angesammelt haben.

Als Fang des Jahres würde ich die beiden vor kurzem gefangenen Teile bezeichnen. Nach der Nabe hab ich mehrere Jahre gesucht...

P_20150212_125321_BF_1.jpg P_20150525_235917_1.jpg
    War auch ein richtiges Schnäppchen, nicht teurer als ein Satz Pistons. In Anbetracht der Dauer meiner Suche wäre meine Schmerzgrenze deutlich höher gewesen.
    Der Pendant zu dieser hier
    downloadfile-11.jpeg

Und die letzten puzzleteile, die mir für das hier gefehlt haben: (ein Bahnrad aus den frühen 50'ern und mein mit Abstand ältestes Pferd im Stall)
    8257721607_3b1b06e845_b_1-1.jpg

Kaulquapp, Erbsenmatsch, Ora und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsenmatsch

7,356
    Handy:
    Ich liebe ja leckere Werbegeschenke

IMG_20150617_203233.jpg

rWx, ColonelZap, faema und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Guest

dann mach doch mal hier ne verlosung :grin:

doc

Gast123 und faema sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Erbsenmatsch

7,356
    Handy:
    Bis dahin laeeengst leer :hehehe:

Gast123, ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. rWx

rWx Guest

Hehe, bei mir war es ein RRRRRRRRRRRRRR, als ich die Probefahrt gemacht habe :spiteful:
    Das Paradies hatte ich Montag, aber kostenlos wars leider nicht ;)
    So ist es ... irgendwann kommt DER Gerät, und man ist einfach zufrieden. Und vom gesparten Geld gabs halt was für die Fitness :)
    Respekt, dafür hätte ich wahrscheinlich keine Geduld ;) Habe auch noch ein einigermaßen funktionierendes, altes Fahrrad mit Stahlrohrrahmen irgendwo im Schuppen. Aber damit machen bergauf Strecken wahrlich keinen Spass ^^

Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Ora

Ora ®

7,933
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Dafür hatte @guesa ja sogar eine chinesische Lösung... aber wenn ich Deinen Bildern glauben kann, dann solltest Du doch jeden Berg bezwingen können.
    Mir macht es öfter bergab weniger Spaß. Aber so oft fahre ich nicht in Thüringen. Das letzte Mal vor 43 Jahren mit einer Jawa. :p :p :p