Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    938
    Danke:
    2,256
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Ich schaue ebend im Briefkasten ,huch ein Paket aus china.....mhhhh denk nach ich habe zwar was bestellt aber erst gestern....so schnell sind die china Männer ja nicht....wie das Schicksal es so will meine Frau hat heute frei....... Ich ,voller Neugier, mache das kleine Paket auf......... Nein.... da ist ein bikini drin.....hä. Ne oder....die blicke meiner Frau sind meistens tötlich
    Arghhhhh.......na sagt sie was für deine 2te Freundin bestellt.....neee sage ich das ist für die 3te Freundin.......das....
    War nicht gut......ich bestelle doch kein so super sexy ....
    Schon gar nicht aus china....
    Gott sei dank kennt mich meine Frau gut genug........hehehe

    Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
     
    Baerchen, Kaulquapp, dierose und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,043
    Danke:
    3,575
    Handy:
    Vivo X21 屏幕指纹版
    So endlich gefunden.

    IMG_20170601_175420 (Mobile).jpg
     
    maxpet und jonny-do69 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    569
    Danke:
    4,548
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Oder wir brauchen einen "rheinland-talk" als thread.

    Ich hatte heute vorgezogenen Geburtstag.

    Erst den läppi abgeholt, dann bei Hermes gewesen und die Olympus em10 eingesammelt. Niedliches ding...

    Sorry fürs hochkant
     

    Anhänge:

    thor2001, HabiXX, IcefoxRock und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. lulela
    Offline

    lulela Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    165
    Danke:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    War dann Mal das mein @Gearbest Account gehackt wurde....
    Screenshot_2017-06-05-08-51-42-755_com.android.browser.png

    Dies bin ich nicht, wurde gestern schon von gearbest aus gecancelt da die Bestellung Bestätigung nicht kam
    @Poppeye du bist ja Anwalt meine ich Mal gelesen zu haben, könnte man den verklagen? Ob es was bringt oder nicht sei Mal dahin gestellt
     
    IcefoxRock und Gast123 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    569
    Danke:
    4,548
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Mein fang des Tages... Gestern... In Belgien...

    Alles was danach kam hat meine Laune in den Keller getrieben und ich werde morgen ein unfreundliches Gespräch mit unserem Großkundenbetreuer führen.

    Aber als kurzes stichwort: felgenschloss und fehlende nuss :ireful2: IMG-20170605-WA0005.jpg
     
    thor2001, Erbsenmatsch und Gast123 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    173
    Danke:
    1,002
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Suuuuper :( Da würde ich austicken. Mir hat es schon gereicht, dass der obligatorische Reifendrucksensor in einem dienstlich angemieteten Golf Mist gemessen und ständig Alarm geschlagen hat. So was nervt :(
    Nach den Kerle rund!!!!! ;-)
     
  7. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    569
    Danke:
    4,548
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Der Betreuer kann da ja nix für, der kennt mich zum Glück nur freundlich und gut gelaunt.

    Hab mich schon bei seat beschwert. Schauen wir mal.
     
  8. Baerchen
    Offline

    Baerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    97
    Danke:
    770
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1x Redmi 3S mit Band 20; 1x Redmi Note 4 global; 2x Redmi 4A
    Mal sehen, ob das Teil mein Redmi 3S als Daily Driver ablösen kann und ob es das hält, was der Thread hier im Forum verspricht. Ich fürchte, ja. Dann wird das 3S in der Familie weitergereicht und ein Hero 1 geht in die bunte Bucht. Die Weibsbilder sind schon ganz heiß drauf. Auf jeden Fall kein schlechter Preis für 145 Tacken all incl. bis in die Hand, finde ich.

    http://www.ebay.de/itm/112427975227?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
     
  9. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    569
    Danke:
    4,548
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Gucken wir mal was elektrisch angetriebene 218 PS so können *grins*

    WhatsApp Image 2017-06-06 at 15.41.14.jpeg
     
    SnowyNight, thor2001 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Baerchen
    Offline

    Baerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    97
    Danke:
    770
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1x Redmi 3S mit Band 20; 1x Redmi Note 4 global; 2x Redmi 4A
    Nicht "was", sondern eher "wie lange".
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    569
    Danke:
    4,548
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Hat auch nen klassischen Motor an board. Ich spiele aber mit dem Gedanken mal ne E-Tankstelle zu testen. Leider sind die meisten zu weit weg, aber "muss" am Wochenende nach Frankfurt.

    Mal schauen.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. forenuser
    Offline

    forenuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    70
    Danke:
    291
    Handy:
    Nokia C5-00
    Wenn das ein Hybrid ist, wird man elektrisch nicht weit kommen. Bei den Staus auf den Autobahnen um Köln wird die elektrische Reichweite noch geringer ausfallen.
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,572
    Danke:
    4,569
    Geschlecht:
    männlich
    Du verwechselt da was @woelffin. Der Passat ist ein Parallelhybrid. Das heißt, einem klassischem Verbrennungsmotor wurde ein Elektromotor zur Seite gestellt, der wahlweise zusammen mit Verbrennungsmotor, oder alleine auf den Antriebsstrang zugreift.

    Rein elektrisch schafft der GTE unter Laborbedingungen 50km und dann auch nur mit rund 100 PS. Die 218PS, die den fetten Elefanten zur Gazelle machen, liegen nur im kombinierten Betrieb an.

    Also nix mit 218PS rein elektrisch, und der Passat hat nicht auch nen klassischen Motor, sondern genau andersherum. ;)
     
  14. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    569
    Danke:
    4,548
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Ihr seid Korinthenkacker. :rolleyes:

    Man kann natürlich alles in epischer Breite kommentieren. Man kann auch direkt die Bedienungsanleitung mit posten. Oder aus einer Kurzgeschichte "krieg und frieden" machen.

    Emanzen haben für sowas einen ausdruck: mansplaining. Wenn Männer meinen mit Erklärungen ihre Männlichkeit unter Beweis stellen zu müssen :p

    Aber die Kiste ist langweilig. Bei 200 ist Schluss. Und mein Ateca hat mehr zug. Ist halt auch leichter bei nur 20 PS weniger.

    Ist aber schon lustig wenn man los fährt und das Auto stumm ist.
     
    endatec sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    mein fang des tages:
    wasser in den stiefeln...


    viel spass :p

    -
     
    johndebur, woelffin und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. endatec
    Offline

    endatec Guest

    ...so viele Fremd Worte...;)
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,572
    Danke:
    4,569
    Geschlecht:
    männlich
    Erstens bist du keine Emanze, zweitens hätte ich auch ein Männlein korrigiert und drittens brauche ich nix beweisen, was von der Natur gegeben ist.
     
  18. Ska
    Offline

    Ska Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    92
    Danke:
    6,350
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco S3 X626
    Fettiges Haar?

     
    KloNom und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,572
    Danke:
    4,569
    Geschlecht:
    männlich
    Ja klar, und beim Duschen nutze ich nur Keili
     
    Ska sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Ska
    Offline

    Ska Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    92
    Danke:
    6,350
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco S3 X626
    Ein Kenner! :hehehe:
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.