Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Andycat
    Offline

    Andycat Guest

    Habe mir Mal wieder eine SmartWatch gekauft.
    Eine Lenovo Watch X.Akku Laufzeit ca 45 tage.


    IMG_20190402_055140.jpg
     
    ColonelZap und Navifreund sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. lernfabrik
    Offline

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    911
    Danke:
    6,202
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Xiaomi Pad 5
    Oha, die hat ja gar kein digitales Zifferblatt. Werden die smarten Funktionen nur auf dem Smartphone angezeigt?
     
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Guest

    Das untere Drittel ist Digital und nur durch Armdrehung aktiv
     
  4. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    4,571
    Geschlecht:
    männlich
    Neuer Akku aus der Bucht. Sonntag bestellt, heute im Briefkasten

    Aber einen Li-Po Akku, nur mit einem Hauch von Noppenfolie und Papier umgeben, per Briefpost zu verschicken, ist irgendwie recht sportlich!

    Zu meinen Logistikerzeiten musste das noch speziell verpackt und gekennzeichnet werden.[​IMG]
     
    gsmfrank, Andycat, mikeeee und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,509
    Danke:
    26,681
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch eines :grin:

    Tshirt.jpg
     
    gsmfrank, Erbsenmatsch und woelffin sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    506
    Danke:
    1,908
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 13 mini
    iPad Pro 11 (2020)
    Nicht wirklich Socken und Sandalen?
    IMG-20170209-WA0002.jpg
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,631
    Danke:
    1,284
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5 Pro Global
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Caesar A9600 / Zopo ZP910
    Müssen die eigentlich immer noch ...
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. olli23
    Offline

    olli23 Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    46
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    DG700
    Ich fand es viel haariger einen schon aufgeblähten Akku in ein Tablet zum Verkäufer zur Kontrolle zu senden. Der Verkäufer hatte Bilder vorliegen und sendete mir eine Spezialverpackung. Dies war ein Karton mit Warnhinweis über eine Lithium Akku!
     
    kadett 1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    616
    Danke:
    5,106
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9
    Iphone 11
    2 Karten für die Mitternachtspremiere von Avengers Endgame.

    :Mauridia::Mauridia::Mauridia:
     
    ender24, edea und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,509
    Danke:
    26,681
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und? Mit wem gehst Du dort hin? Mit dem Ex-Fensterputzer? :hehehe:
     
    Erbsenmatsch und mikeeee sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    616
    Danke:
    5,106
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9
    Iphone 11
    Nein, der hat leider keine Zeit, muss arbeiten. Aber mit einem anderen Männlichen Wesen. Ich Komme bestimmt irgendwann in die Hölle :Mauridia:
     
    Erbsenmatsch, mikeeee und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. woelffin
    Offline

    woelffin User des Jahres

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    616
    Danke:
    5,106
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9
    Iphone 11
    Neues Shirt :hehehe:

    Sloth.png
     
    ColonelZap, Erbsenmatsch, ender24 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. lernfabrik
    Offline

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    911
    Danke:
    6,202
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P30 pro
    Xiaomi Pad 5
    [​IMG]
     
    annabel, thor2001, AltF4 und 9 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. edea
    Offline

    edea Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    43
    Danke:
    224
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Ein Vorstellungsgespräch!
    Aber erst in einer Woche *jammer*
     
    thor2001, ColonelZap, Joe_User und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    170
    Danke:
    1,793
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple
    Das sind wahrhaftig tolle Nachrichten und ein super fang herzlichen Glückwunsch
     
    thor2001 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. edea
    Offline

    edea Active Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    43
    Danke:
    224
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Danke ender.
    Ist nicht das Erste, aber eins der Wenigen. Es hagelt viele viele Absagen.
    Jetzt wittere ich eine Chance, mache mir aber auch nicht zu viele Hoffnungen. Ich bin halt einfach auch schon "alt" für eine Zweitausbildung!
     
    thor2001, ender24 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. eltipo
    Offline

    eltipo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    220
    Danke:
    878
    Handy:
    X720, RM 3 und 4
    Bist du Nie zu alt für.
     
  18. Malikatun
    Offline

    Malikatun Kriegt alles kaputt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Danke:
    240
    Handy:
    Note 3 SE
    Pffff ich hab mein Studium abgebrochen und war fast 10 Jahre älter als die meisten anderen in meiner Berufsschulklasse. Und das war bestimmt kein Nachteil, ich hab inzwischen seit über 10 Jahren einen Job den ich immer noch mag, einen unbefristeten Vertrag, einigermaßen ordentliche Bezahlung und eine Chefin die mich nächstes Jahr befördern will wenn die derzeitige Stelleninhaberin in Rente geht.
    Also nix mit zu alt ;) manche Chefs finden Lebenserfahrung und jemanden mit mehr Gelassenheit ganz wunderbar. Mach dir da mal keine Sorgen.
     
    queen-shit, thor2001, Navifreund und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Guest

    Ist bei mir ähnlich.
     
  20. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    170
    Danke:
    1,793
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9+ purple

    OFF-Topic:
    also wenn du von der Sicht bestimmter beschränkter potentieller Arbeitgeber und Ausbilder das sagst, dann mag das stimmen, dass leider entweder viele oder noch einige so denken, dass Menschen "zu alt" sind für irgendwas.

    ansonsten, ich (40J) und mein Chef (60J) haben uns aus mehreren Bewerberinnen letztes Jahr für eine entschieden, die 60J alt war und die auch offen gesagt hatte, sie will nur bis zum offiziellen Rentenalter von 65 Jahren arbeiten, obwohl wir auch Junge Damen zwischen 23 - 33J (angeblich ohne Kind und Family) darunter hatten.
    einfach war die ältere Dame uns in Gesprächen so ca 2000% mehr überzeugt hat als die jungen ladies.
    gut, es ging nicht um eine Zweitausbildung oder so, aber letztlich, mit der demographischen Entwicklung der Gesellschaft??
    jeder Arbeitgeber, der sich mittelfristig nicht damit auseinandersetzt, hat verloren.
    es sei denn natürlich, deutschland will als Gesellschaft als ganzes irgendwann (wenn die Wirtschaftsordnung, welches wir aktuell haben, noch so weiterbetrieben werden soll, und wir nicht radikal zwangweise das Grundeinkommen einführen) nur noch auf Flüchtlinge und Einwanderer setzen..soviel Nachwuchs wir wir benötigen würden, wird selbst wenn irgendwann KITA und 360% rundumversorgung käme, und so funktioniert wie in Frankreich, wird nicht mehr von "deutschen" Frauen in die Welt gesetzt (oder eingebürgerten Frauen meiner ethnisch-asiatischen Herkunft. wenn ich mich selber angucke, oder meine ganzen weiblichen Cousinen? hahah good luck, wenn ein Drittel von denen Babies kriegen will)

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, man sollte das "zu xy irgendwas" streichen, für sich mental, und ersetzen durch "gut genug für".
    klar, klappt nicht immer, es gibt geistige Beschränkungen, genauso wie es sich nicht weg verleugnen lässt, dass man bestimmte Arbeiten nur mit entsprechender körperlicher Kondition ausführen kann. Oder dass Menschen unterschiedlich intelligent sind.
    aber ansonsten, ist Alter /Geschlecht/ethnische Zugehörigkeit/blabla meist nur ein Armutszeugnis für die anderen, aber sollte kein Hindernisgrund für einen selbst sein.
     
    Urs_1956, thor2001 und woelffin sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.