Mein i9 ist der größte Schrott!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

citrus

New Member
Hallo!
Ich hab mir vor 1-2 Monaten ein i9 bei ebay gekauft.
Ziemlich schnell ist mir die Spitze vom Stylus abgebrochen. Er hält auch nicht mehr richtig in seinem Schacht. Vor dem Display lagert sich Staub, der mir die Sicht nimmt und SMS schreiben ist sowieso ein Krux.
Jetzt hab ich aber die Nase voll, denn die "Slide to Unlock" Funktion geht nicht mehr. Nur noch ganz selten, wenn ich Glück habe...
Ich setze an mit meinem Finger oder auch mit dem Stylus ohne Spitze und ziehe hinüber, aber der Pfeil bewegt sich nicht. Es reagiert einfach nicht. Das ist natürlich ziemlich *******, denn jetzt komm ich nicht mal mehr ins Menü...
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen? Denn nach eineinhalb Monaten möchte ich ungern schon aufgeben... (diese 120€ hätt ich mir echt schenken können)
Pen Calibration hab ich übrigens schon mehrfach versucht, nützt auch nichts.

lg
citrus

j4k0b

New Member
Wie kann man Bitte den Stylus kaputt machen ? lol

Ein wenig Vorsichtig sollte man bei solch einem "Weichem" Touchscreen schon sein :search:

pagra90

New Member
:OMG:vor 10 Minuten habe ich das auch noch gefragt wie man den kaputt bekommen kann. Aber eben zog ich den Stift raus und siehe da... meiner is nun auch am Ar.... Und ich muss sagen, das ich eigentlich sehr sorgfältig mit meinen Sachen umgehe. Soviel zum Thema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten