Mein neues P168 und gleich viele Fragen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G@ngst@

New Member
Hello

Habe heute mein Handy bekommen und ich habe ein paar Fragen;)

Also erstens wie kann ich die Automatische Tastensperre einschalten werde nicht aus der Anleitung schlau...
Dann wenn ich Videos drauf spiele und die dann anschau ruckeln sie otal und der sound ist mies ...sind aufgenomme filme (mit dvb-t) und dann mit SUPER zu 3gpp encodiert;)...was kann ich tun das sie fl?ssig gehen?

Und drittens steht bei mir oben der Netzanbieter und ich w?rde gerne wissen ob ich den irgendwie ausschalten kann ;)

Vielen Dank f?r eure Anworten im Vorraus;)

G@ngst@

New Member
Okee vielen Dank ;)
Und hoffentlich kann mir och jemand mit meinem anderem problemen helfen ;)

EDIT:
Noch was wie kann man die Helligkeit des LCD Touchscreen umstellen?

Und noch mal ein EDIT vom EDIT:grin: :

Ich hab 2 Sim Karten aber wenn ich eine Aktiv habe und die ndere nacht?rlich nicht...und ich werde auf der inaktiven angerufen kann ich das dann so umstellen das ich auf der aktiven den anruf dann empfnagen kann ?

horla

New Member
Original von G@ngst@
Ich hab 2 Sim Karten aber wenn ich eine Aktiv habe und die ndere nacht?rlich nicht...und ich werde auf der inaktiven angerufen kann ich das dann so umstellen das ich auf der aktiven den anruf dann empfnagen kann ?
das geht mit einer einfachen umleitung der anrufe auf die andere nummer, ist aber f?r DICH kostenpflichtig!

PS: ?ber die videoqualit?t gibt es einen anderen post! musste mal suchen!

G@ngst@

New Member
Okee dann werde ich das nicht nutzen danke f?r die info;)

Jo das wegen der Video Quali hab ich eh schon in nem anderen Thread gefunden hab es hier nur noch mal rein geschrieben;)

G@ngst@

New Member
Hallo ich habe gestern in der Nacht no meine LAdestation auf einen Europ?ischen Stecker umgel?tet und als ich es dann angesteckt habe hat es nicht funktioniert kann das seindas das Ladegr?t schon seit anfang an kaputt ist ...habe es vorher nicht ausprobiert

looka

Nutzer
Original von G@ngst@
Hallo ich habe gestern in der Nacht no meine LAdestation auf einen Europ?ischen Stecker umgel?tet und als ich es dann angesteckt habe hat es nicht funktioniert kann das seindas das Ladegr?t schon seit anfang an kaputt ist ...habe es vorher nicht ausprobiert
Interessante Frage, woher soll hier jemand wissen ob dein Netzteil vor deiner Umbauaktion defekt war? M?glich ist es.

G@ngst@

New Member
ich mein ja nur ob das schon mal jemanden passiert ist das Ladeger?t kaputt war....

AJA und wegen der Video Convertierung ich habe mir jetzt ein neues programm besorgt total video converter aber mit dem habe ich auch keine gute erfahrungen gemacht...auf welche gr??e formatiert ih die videos..also ich hab sie auf 340x280 gemacht und dann meint das programm immer das irgendwas nicht passt und schliesst sich..aber wenn ich es in einer keiners aufl?sung mache passiert das nicht..:(

D

Darkness

Guest
Original von G@ngst@
ich mein ja nur ob das schon mal jemanden passiert ist das Ladeger?t kaputt war....

AJA und wegen der Video Convertierung ich habe mir jetzt ein neues programm besorgt total video converter aber mit dem habe ich auch keine gute erfahrungen gemacht...auf welche gr??e formatiert ih die videos..also ich hab sie auf 340x280 gemacht und dann meint das programm immer das irgendwas nicht passt und schliesst sich..aber wenn ich es in einer keiners aufl?sung mache passiert das nicht..:(
bitte verwende mal die boardsuche das thema gibts schon oft genug, welchen encoder und welche einstellungen man nimmt

Dustin

New Member
jojo die ganzen VideoProbleme sin bei mir auch.
DIe aufl?sung 340*280 erkennt das handy ncht, musst 170*144 machen.
Bei mir ruckeln die videos nur wenn ich sie ?bern ganzen display laufen lasse.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten