mein p168 geht nicht an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sowi

New Member
hallo an alle die sich auskennen,
ich habe mein cect gerade erst bekommen und natrlich auch gleich den akku ins gert eingesetzt und ber den usb-port geladen. der akku ist nun voll - das display zeigt das akku-symbol mit gefllten balken an - aber ich kann das gert nicht einschalten =-O. wenn ich auf die einschalttaste drcke geht (und auch nur wenn das handy am usb-kabel angeschlossen ist) das display an und zeigt mir den ladezustand des akkus an, aber es fhrt nicht hoch - es geht gar nix! als sim-karte habe ich eine O2 prepaid - aber das handy macht ja berhaupt keine anstalten hochzufahren!! hilfe!!
lg - sowi

Exona

New Member
Hallo,

Probier doch mal den 2ten Akku mit dem mittgelieferten Ladegert aufzuladen, sowas hatten wir hier ja schonmal im Forum.

Ansonsten kann ich leider auchnicht weiter helfen, auer du drckst die Grne statt der Roten taste :)

einfach mal bei jeder taste paar Sekunden lang draufdrcken, kann ja sein das es hilft ;)

sowi

New Member
ahhh super,
aber erstmal herzlichsten dank fr die schnellen antworten - ist ja echt genial hier im forum - mein iphone (steht auf der rckseite ipone drauf UND das iphone von apple eine registrierte marke ist - sind ja super die chinesen, faken sogar den warnhinweis) funktioniert, war mein peinlicher fehler (hab doch tatschlich die grne und nicht die rote taste gedrckt - peinlich, peinlich, peinlich). so nun werd ich mich mal gleich ber die weiteren mglichkeiten des telefons "hermachen". nochmals tausend dank :)

lg - sowi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten