mein p168c geht nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Entweder beim flashen ist etwas schief gelaufen, einfach noch einmal probieren oder eine andere Firmware ausprobieren.

kalle2k9

New Member
mist die habe ich schon alle versucht

wenn ich es ja geflsht habe ne und dann das usb kabel rein mache ladet er auch aber sobald ich das handy an machen will kommt kurtz ein bild und dann ist es aus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist aber merkwürdig?!? Wenn Das Handy läd, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, daß die Firmware funktionieren sollte?!? Denn wenn man sich ein falsche FW aufs Handy flasht, ist das Handy normalerweise "tot", es läd nicht einmal mehr :(

Mal ne "blöde" Frage: Bist Du sicher, daß Dein Akku voll ist??? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein Flash UNHEIMLICH viel Akkupower frißt, warum auch immer???? Wenn ich "damals" 50 Minuten mein ciPhone geflasht habe, war der Akku danach immer fast leer :(

kalle2k9

New Member
ne habe ich nicht das ist ******** oder

aber ich versuche jetzt mal das akku zu laden mal gucken ob es was bringt

xx schwede xx

Foren Gott
Also wie ich dir schon bei MSN sagte ist dieses MTK Flash file decrypt failed! für mich ein Dorn im Auge.
Aber ich weiss auch nicht was man da noch machen könnte, wir sind ja eigendlich alles durchgegangen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit Spiderman habe ich bislang noch nicht geflasht, aber versuche doch einfach mal die FW mit dem Flashtool zu flashen, vielleicht bringt es etwas???

kalle2k9

New Member
so ich habe es geschaft leuft wieder das handy also ich habe es geflasht und dann muste ich danach das format noch mal lashen dann ging es komisch oder aber es leuft wieder

aber die jetzt drauf habe ist nicht richtig deutsch nur ein teil

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten