mein s1 ist da, brauche hilfe, hab kein (p)lan;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo mein s1 ist da!

ist endgeil!

habe viele fragen:

1. wie bekomm ich die schutzfolie blasenfrei aufs display, gelingt ma ned:grin:

2. wo sind die lan einstellungen i find nix über wln oder sonstwas!

3. die funktion mit finger bedienen check i ned, da kommt einam das setting menü und hier und da das phonebook?!?! wie kan man das steuern

4. wie installiere ich java (spile) drauf?

und mitn rest muss i mi erst befassen:)

gibts a beschreibung irgendwo?

danke im vorraus
mfg tom

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geh mal auf HTC.com und lade Dir die Bedienungsanleitung für den "HTC-Touch" in deutsch runter. Dein S1 ist nämlich ein HTC-Touch Clone.

tjh

New Member
dies habe ich getan:) danke!

jedoch gibts das s1 ohne wlan?

im com manager steht nun wifi, aber ohe symvol und ich hab drauf gefrückt, kahm meldung hardware error, wen ich jetzt draufdrücke springts auf die starseite retour?!?!

Apfelfrosch

Raubfrosch
nur wenn er hardware error meldet denke ich mal das es entweder ein prob mit der wifi karte giebt oder es schlicht kein wifi hat.

passi26

Ne kölsche Jeck
Wahrscheinlich gibt auch ein problem mit dem treiber.

das handy erkennt die wifi-karte nicht ,weil es keinen passenden treiber findet.

tjh

New Member
das glaub i a, auf der zugehörigen speicherkarte is win mobile image drauf, also nehme ich an das es neu instet wurde und fehlender treiber......

wo bekomm i den her und wie bekomm i den rein?

mfg

tjh

New Member
jo österreich!

wie stelle ich die uhr auf 24h?

gibts a ifone theme das sich genauso bedien lässt, weil ifonz kan ned blättern ausn "standbysceen"

rest is "erledigt"

Zuletzt bearbeitet:

tjh

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Da kann ich dir sicherlich helfen tjh:

<set dialekt = true>

i glob i künnt da de blumax emfphäla weili di o honn, in mina ouga isch di ret kompatibel. die navi softwär müsst oh goh abr i hob nur die sexer version dafo.

wie die softwär uf´dkarta krigsch stoht in da anleitung

<set dialekt = false>

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

gruss
Draque the Plaque

ps: Damit du versehst wie toll es ist einen fremden Dialekt zu lesen - und wie überheblich es ist voraus zu setzen daß andere auch die Geduld dazu haben.

tjh

New Member
sorry, habs checkt:grin:

also die tomtom für pda sollte auch auf die transflash kopierbar sein so das sie funkt?

wo kanm an die tomtom so kaufen und was kost das ca?

ne maus kost um die 40euro habe ich gesehen.

tjh

New Member
ok, danke!

kan mir wer den unterschied von win mobile 5 und win mobile 6 erläutern?

1. hab geschaut für mein freund, der auch sowas will, und bin auf den xda gestossen mit navi im paket, is mit win mobile 5, is da ein unterschid, denn die geräte (xda und s1) solln ja gleich sein.
kan man auf den xda win mob 6 draufpacken oder läuft das nicht? fals ja, wie funkt dass?

ach ja im "standby" hab ich noch immer keien 24h anzeige hingebracht, wie funkt das?

danke mfg

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter Umständen gibt es dafür ein deutsches WM6 Rom. Wenn der XDA es zulässt, kann man ihn damit updaten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten