Mein Sciphone hängt sich immer auf!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alo30

New Member
Hallo,
habe vor kurzem mein Sciphone erhalten (Was will man als Student machen, wenn man günstig ein stylishes Handy will).

Leider habe ich seit her Probleme damit, das es sich immer wieder Aufhängt! Danach muss ich immer den Akku raus und wieder einsetzen damit es funktioniert!

Wäre ja auch nicht so wild, wenn nicht der Gesamte Telefonspeicher mit Kontakten und SMS und Sprache usw. gelöscht würde!

Beim letzten Absturz, hat es sich dann auf chinesisch umgestellt! Ich habe versucht es wieder auf deutsch zu stellen, aber leider waren die europäischen Sprachen diesmal auch weg. Man kann es nur auf chinesisch oder persisch und so stellen, also eher asiatische Sprachen.

Da der Verkäufer mir nicht weitergeholfen hat, hoffe ich dass ich im Forum nützliche Informationen bekomme, was der Fehler ist und was man dagegen tun kann!

Alo30

New Member
nein, leider nicht!
ich habe ja die Englische Menüsprache nicht mehr drauf!
Ist beim letzten Absturz gelöscht worden!

Alo30

New Member
Hi,

das Handy ist gestern Abend wieder abgestürzt!
Dann waren die Menüsprachen wieder verfügbar!

Könnte mir vieliecht jemand sagen, an was es liegt, das es immer abstürzt und was man dagegen machen kann!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten