Mein Zoho V709 kann nicht ins Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ShinoX

New Member
Guten Abend ,
immer wenn ich mit Opera Mini ins Internet möchte(guthaben usw selbstverständlich drauf) kommt:
Failed to connect to the Internet:
Go to
hhtp:......
with your desktop browser .......

Danke im vorraus

ShinoX

New Member
Guten abend ich habe Aldi Talk... und da gibt es nur WAP zur auswahl WAP (C..) oder WAP(GPRS) ich habe gprs genommen aber iegnetlich wollte ich web?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Guten abend ich habe Aldi Talk... und da gibt es nur WAP zur auswahl WAP (C..) oder WAP(GPRS) ich habe gprs genommen aber iegnetlich wollte ich web?
Wenn du die GPRS-Einstellungen schon hast dann:

Geh in den Ordner Java, OperaMini 4.2 english, Netzwork profile.
Dann unter 1-User specific, unter 2 die SIM auswählen, unter 3 das Profil Aldi-Talk.
Nun sollte Opera gehen.

Das Data account von Aldi sollte dort sein:
Network>Data account>GPRS

ShinoX

New Member
Jetzt habe ich es endlich und jetzt kommt:
Failed to connect to the Internet.
Verification of server certificate failed. Please check the date setting in your device

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
PM?? Kannst Du nicht irgendwo ein 24 Std. Format einstellen? Datum muß natürlich auch stimmen, sonst meckert Opera.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sehr merkwürdig, denn ohne Grund beschwert sich Opera eigentlich nicht wegen eines falschen Datums und / oder falscher Uhrzeit :confused:

ShinoX

New Member
Naja es geht zwar nicht aber ich habe noch eine frage und zwar habe ich mich bei e buddy angemeldet und mich bei msn eingeloggt und jetzt will ich auch damit mal ins icq rein gehen wisst ihr wie ich es wechsle?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten