Meine Erfahrungen mit dem Cect-Shop

Tausendschön

New Member
Habe ich mich schon erkundigt. Sie haben jemanden hier in Deutschland dem ich das Telefon,auf eigene Kosten schicken kann der er dann neu bespielt, die Porto kosten trage ich selbst ....ich meine das sind zwar nur 7€ aber Kleinvieh macht auch Mist und ich musste mir ja jetzt schon ein Austausch Handy holen das ich so lange benutze,ist zwar ein alter Knochen ..hat mich aber auch nochmal 20€ gekostet....und so wurden aus den 198€ über den Cect Shop +Zoll +Austausch Handy+nochmal Porto auch wieder knapp 270€....naja....nachher ist man eben immer schlauer.
Herzlichen Dank für die schnelle ,kompetente und Freundliche Beantwortung meine Fragen!
Dankeschön

muhamed

Well-Known Member
Das mit dem Zoll ist ja klar, beim cect-shop. Warum die keine UK Line anbieten bleibt für mich weiterhin etwas unerklärliches. Das die Shop ROMs aufspielen ist auch mehr als dämlich.

Benni385

New Member
Kurze Frage wie habt ihr es hin bekommen das Smartphone über DHL aus Garantie gründen zurück zu schicken zu cect shop bei mir bleibt das immer am Zoll hängen wegen dem eingebauten Akku

hackbert9891

Well-Known Member
Kurze Frage wie habt ihr es hin bekommen das Smartphone über DHL aus Garantie gründen zurück zu schicken zu cect shop bei mir bleibt das immer am Zoll hängen wegen dem eingebauten Akku
Kontaktiere am Besten den Shop, da wird man evtl. weiterhelfen können. Die haben einen sehr guten deutschsprachigen Support

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten