Meinungsverschiedenheiten: Pinphone 4GS?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

Kenneth

Guest
Hallo!
Was haltet ihr vom Pinphone 4GS?
- Gibt es irgendetwas am Pinphone 4GS zu bemängeln bis auf das Betriebssystem?
- Gibt es effektive Unterschiede zum Originalen iPhone 4 bis auf das Betriebssystem?
- Wie ist die Quallität vom Gehäuse, genauso wie beim Originalen iPhone 4?
- Wenn es nicht an ist - sieht man dass es kein iPhone 4 ist?
- Funktioniert der Sim-Karten Schlitz wirklich oder ist es nur so gemacht damit es so wie beim iPhone 4 aussieht?
- Sind die Masse gleich wie die des' iPhone 4's?

Ich bedanke mich für eure Rückmeldung!

controlport2

Well-Known Member
- es hat kein iPhone-OS und KEIN Android.
- es hat KEIN 3G
Fragen bezüglich des Kartenschlitzes usw. solltest Du in diversen Youtube-Videos beantwortet finden.

Es sieht dem iPhone4 "ähnlich genug" wie ich finde - wieviel Ähnlichkeit mehr möchtest Du noch? Tu halt "Pinphone 4GS" bei der Google-Bildersuche rein und vergleich das mit dem iPhone4. Da sind Deine Fragen quasi von selbst mit beantwortet.

K

Kenneth

Guest
Es geht mir einfach nur darum dass hagenau aussieht wie das iPhone 4 vom aussehen.
Es geht mir nicht um das OS oder 3G - einfach um das aussehen! Nicht um damit anzugeben sondern
um damit Fotos zu machen welche für eine Beschreibung für ein iPhone 4 gedacht sind.

Kennt einer genaue Maße vom iPhone und vom PinPhone?

moki155

New Member
Moin, dann kauf Dir doch einen Iphone4 Dummy ! Der kostet weniger als ein Pinphone und sieht auch noch genau so aus wie ein Iphone 4.
Nur kann man damit noch weniger angeben wie mit einen Clon.....:ok:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Kenneth

Ich habe das Thema mal in einen passenden Bereich verschoben. Nachdem dies Dein 10ter Account hier ist, solltest Du eigentlich wissen, wo man seine Fragen zu stellen hat, oder? ;) Und genau die Tatsache, daß das Dein 10ter Account ist, läßt mich Dir nicht mehr helfen wollen, SORRY ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten