Meizu auf der CES 2008

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
Montag ist es soweit wir werden wohl gewissheit kriegen Meizu auf der CES 2008! Was meint ihr kommt es zur langerwarteten Premiere des M8 Miniones?

Hier könnt ihr darüber diskutieren desweiteren werde ich hier die Updates von der Messe posten

GtaBK

Administrator
Teammitglied
gettoblasterone. Wo ist denn das Problem .
Es wird nunmal noch nicht jetzt vorgestellt, sehe da aber kein weiter grosses Problem.
Auf der Cebit, wo ist da dein Problem ?

Auch wenn du nicht glaubst dass es irgendwann ein Meizu geben wird, dann glaub es, im Endeffekt werden wir sehen wer Recht hat, aber derzeit sind es viel mehr die glauben dass eins kommt als dass keins kommt. Egal ob April, Mai, Juni oder was auch immer.

Also kann man auch darüber diskutieren.

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst musst du es nicht immer beitragen, es bringt nichts.

Wenn ich dein Kommentar komplett falsch verstanden habe tut mir das Leid.

Jedenfalls wird in diesem Thread nicht darüber geredet ob es nun eins geben wird oder nicht, wenn das der Fall ist werden diese Beiträge kommentarlos gelöscht. Ihr wurdet nun gewarnt.

Danke

MfG

Neue Meldungen

Nun, es sieht so aus als ob es auf der CeBit kein M8 zu sehen geht, denn laut Mr. Wong gibt es wenn überhaupt im März erst einmal ein Photo. Das Erscheinungsdatum wurde nun auf den kommenden Winter gelegt. Kein Wort mehr von der CeBit oder dem 2ten Quartal. Es ist schon märchenhaft wie dieser Mr. Wong das Spielchen aufrecht erhält, aber ich habe gelernt, hier glauben immer noch Menschen an ein Releasedatum.

Ein paar technische Infos gibt es auch, schliesslich muss man die Interessenten ja bei der Stange halten.

http://www.meizume.com/minione-m8/4999-j-wongs-new-comments-13rd-jan-go-waiting.html

Masterpiece

iPhone-Experte
haha also wer da immer noch dran glaubt.... man gut das ich mir ein iphone geholt hab und nicht mehr warten muss das ist nämlich alles große verarschung!

Ingens

New Member
Das hat doch mit verarschen nichts zu tun. Wenn Meizu die Komponenten zusammenbekommt und nicht vor Marktstart einen endlosen Rechtstreit mit Apple führen muss kommt es... wenn nicht dann eben nicht.

Samsung hat schließlich auch mal das SGH-i760 vorgestellt, es kam aber meines wissens nie :(

Und Samsung ist ja auch keine kleine Firma.

http://www.inside-handy.de/handys/samsung_sgh-i760/1188_allgemein.html

Es sieht gut aus, sollte schon anfang 2007 rauskommen und die Featureliste liest sich auch toll... nur kam es nie..leider!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Eben. Es heisst einfach abwarten und sich keine grossen Gedanken zu machen. Ob es nunmal irgendwann kommt weiss leider keiner. Auch wenn wirs hoffen, doch Ende dieses Jahres ist auch für dieses Gerät zu spät, meiner Meinung nach. Das wär ein Jahr nach dem iphone in Europa. Mhm.

Naja.

MfG

Ingens

New Member
Dies wird wohl auch Apples Ziel sein. So lange TamTam vor Gericht machen von wegen Geschmacksmusterverletzung, das der Marktstart vom M8 in eine Zeit herausgezögert wird, in der es schon wieder ein Steinzeitmodell ist.

Mal ganz nebenbei... gibt es schon eine Antwort auf das MacBook Air? So chinatechnisch? ^^

kleenercectfan2

Entsperrt
Neuest News zum M8! Nicht wie von Wong gesagt im winter 2008 sonder im 3. quartal 2008 kommt das M8 / miniOne !! hier eine mail von ihnen:
Mini One (M8) mobile phone is under development now and expected to be released around the third quarter of 2008. Pls keep attention on our progress.

aaronbsc

Inaktiv
Die CES ist vorbei und jeder sollte inzwischen wissen das Meizu das Minione nicht präsentiert hat!

Bevor hier weiter über etwas spekuliert wird was schon längst gelaufen ist, mach ich hier zu! Für alle weiteren News gibt es diesen Thread! >>KLICK<<

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten