meizu m8-16 gb games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atvdriver

Gesperrt
moin moin habe mal eine frage ich suche games fürs meizu m8...und meine nächste frage welche laufen den auf dem gerät..ist es doch win ce..oder gehn die games net...
wäre net wen jemand welche hätte als ddl von rap....oder bei firstl....lg...:happy:

2nd_GEnesIS

Nur so da
www.meizume.com da findest du in der download section nen ganzen haufen games ;) und nein, das MeizuM8 hat ne veränderte WinCE version dh die normalen WinCE programme/spiele müssen extra erstmal umgeschrieben werden =/

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist ja schön das Du bald eins hast aber gibt es für jede Frage einen neuen Thread? Nutze die Suche, ein paar haben wir auch hier...

aaronbsc

Inaktiv
Vollkommen richtig und deshalb mach ich hier auch mal den Deckel drauf. Der entsprechenden Link zu deiner Frage wurde ja auch schon von 2nd_GEnesIS geliefert.

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten