Meizu M8 8GB vs 16GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

hyperboardi

Guest
Hallo !!!
kann man bei einem Meizu M8 mit 8GB den Speicher auf 16GB erweitern, wie zum Beispiel bei einem v709 mit einer Speicherkarte ??
Dank im vorraus,
:resent:

mobby

New Member
Hallo.
Bin nun auch M8 Besitzer.

Erst einmal ein Lob für diese tolle Seite und eure Hilfsbereitschaft.
Lese hier schon eine ganze Weile mit.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen.

Wie kann ich die Kapazität des M8 am PC überprüfen?
auf dem Meizu unter System steht es ja, ich möchte es aber gerne mit dem PC überprüfen.
Habe das 16GB un wenn ich das Meizu M8 an den PC anschliese und mit Windows Mobile Gerätecenter öffne, dann steht da was von 103 MB.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehe, kommt keine Angabe wie groß die Disk ist.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
mobby

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist wahrscheinlich die Systempartition. Stelle unter Settings mal die USB-Modus auf Laufwerk um. Dann erscheint die Disk als Laufwerk.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Du kannst nur einen neuen Flash Speicher einlöten, aber ob das klappt und wo du den Flash Speicher herbekommst, keine Ahnung.
Bei dem M6 Playern geht dies.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten