Meizu M8 Application Development Wizard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Geht mir genauso.
Bei der englischen SDK, die noch halb chinesisch ist, liegen viele Beispiel SourceCodes bei.

Aber bei diesem Wizard ist soviel Kram dabei, keine Ahnung, gefällt mir nicht.

Bin grad dabei ein Geburtstag-Reminder zu bauen, habe aber noch keine Ausreichende Dokumentation wie ich auf Phonebook-Contacts zugreife.

Greckoe

New Member
Kann mir Mal einer sagen, was genau mit Visual Studio gemeint ist? Wenn ich nämlich Visual Studio google krieg ich immer 4 verschiedene Programme. 1 für C++ eins für C# eins für Visual Basic und noch ein anderes. Welches wird denn nu dazu benötigt?

Habe nebenbei erwähnt nur Kenntnisse in Visual Basic.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten