Meizu m8 auch In Deutschland aber...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
X

x3_riddick

Guest
das wär ja aber völlig dämlich... warum sollten die ihr telefon "kastrieren" und als mp3 player auf den markt bringen wo sie doch extra das m8 entwickeln wollten um am handymarkt zu verdienenen???

ps: etwas über den autor der nachricht im obenstehenden link:

BrianB has written for print and the Web. Though he usually must right about stuff that is important to other people, he prefers writing about things that are important to him, including cellphones. He currently resides in Manila, which has been HSDPA enabled since May 06.

ALSO WOHER NIMMT JEMAND DER IN MANILA LEBT DERARTIGE INFORMATIONEN? ES IST JA NICHTMAL NE OFFIZIELLE MITTEILUNG VON MEIZU....

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich weis es Nicht woher er die Informationen hat es Könnte aber schon sein Es Gibt doch auch den Ipod Touch.
Vllt denken die das wir in europa mp3/mp4 player doch mehr mögen

X

x3_riddick

Guest
na klar, nachdem das iphone so gegiantisch am markt positioniert wurde und sämtliche chinafakes so gut verkauft werden denken die das wir hier NUR auf mp3 player stehen???

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Der Termin war eigentlich zweites Quartal 2008 oder ? Auch wurde aber mal März genannt.

Naja, also ich denke absolut nicht dass das Handy hier in Europa auf den Markt kommt, weder als Handy noch als MP3/4 Player!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Mal Gucken Das Mit März Hatte Ich einen Händler gefunden, der es zu dem datum verkauft.
Warum Meizu nichts auf die homepage schreibt wundert mich bis heute *lol*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Was sollten sie denn auf die Homepage schreiben ? Ich meine Nokia schreibt ja auch keinen Termin wann es erscheint. Da steht nur seid dem Ankündigungsdatum dass es bald erscheint. Mehr sieht man dort auch nie.

Masterpiece

iPhone-Experte
[quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=13897#post13897]Was sollten sie denn auf die Homepage schreiben ? Ich meine Nokia schreibt ja auch keinen Termin wann es erscheint. Da steht nur seid dem Ankündigungsdatum dass es bald erscheint. Mehr sieht man dort auch nie.[/quote]

jo richtig naja mal sehen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten