Meizu M8 Garantie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
aber kann ich sowas sozusagen über meinen nachbar laufen lassen??oder muss ich meine eltern "bearbeiten" ;-)
 

Duke

Meizu M8 User
Vielleicht findet sich ja noch nen Onkel vom Onkel & davon wieder der Schwager.... der könnts dann umtauschen.

Ne, mal im Ernst... du hast das Ding durch deinen Einsatz von Fett in die Hölle geschickt.... da willst ned ernsthaft Ersatz für haben ?!!!
 
S

suiluj

Guest
mir geht´s ja eher um den empfang der nämlich momentan garnicht besteht :grin:
wegen dem speaker das kann ja was hingeben ;-)
aber ist das nicht auch bei anderen firmen so das man ganz normale reperaturkosten bezahlen kann/muss? denn dann schicke ich es ja sozusagen zur reperatur ?
ach das is vllt eine sch**** denn das ich keinen empfang mehr habe ist nicht meine schuld ...
oder kann man den speaker nicht in deutschland von nem handyfachmann einbauen lassen?
da müsste sich doch was finden ?
 
Wenn Du es von Dealextreme hast mach doch dort ein CSE Ticket auf. Dauert zwar etwas mit den Antworten aber ich habe bisher nur gute Erfahrungn mit denen gemacht.
 
S

suiluj

Guest
Aber was sollte ich da angeben?
Denn das meizu war ja nicht kaputt im paket sondern hatte einen hardwarefehler der eingetroffen ist?
 
Aber was sollte ich da angeben?
Denn das meizu war ja nicht kaputt im paket sondern hatte einen hardwarefehler der eingetroffen ist?
Na so wie es ist hast du doch 1 Jahr Garantie auf deinem Meizu. Da sowas in der Regel über den Händler geregelt wird, mußt Du dich mit dem absprechen.
In wie weit Du aufgrund deines "Unfalls" noch Garantie drauf hast kann ich nicht sagen.
 

prinzpoldi

New Member
Hallo,

habe ein riesen Problem.
Ich habe mir im September 2009 ein Meizu M8 über den hier bereits oft angesprochenen Anbieter "immer-super-angebote" gekauft. Anfang Januar ist mein TouchScreen dann kaputt gegangen und ich habe bereits 6x ohne Glück versucht, den Anbieter zu kontaktieren. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? An wen kann ich mich wenden etc.? Nächstes Problem ist aber, dass ich keine Rechnung von dem Handy habe. Keine Ahnung ob ich überhaupt je eine hatte oder wo die abgeblieben sein kann. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Vielen Dank schonmal!!!

Gruß Sven
 

tasypemo

New Member
Du kannst mal ramon@meizu.com eine mail mit der Angabe von IMEI-Nummer und Serial-Nummer deines Handys schicken und fragen, wer der dealer ist (in englisch). Die Reparatur muss immer über den Verkäufer gehen und da ich denke, dass dein "immer-super-angebote" das Teil aus China von einem dealer hat, könntest du dann mit dem in Kontakt treten und das Handy (wenn Garantiefall) dorthin senden. Habe ich auch so gemacht und hat funktioniert.
 

Sinalco3

New Member
Ich habe mein Meizu auch bei immer-super-angebote gekauft, und jetzt ist meine M-Taste kaputt.
Er meldet sich nicht mehr im Ebay und ich weis nicht was ich tun soll.
Habe auch keine Garantiekarte, oder sonst was in der Art bekommen.
Was kann ich tun? Hat jemand seine Adresse?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Greez,
Sinalco3
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,248
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten