Meizu M8 Hilfe beim Installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CB1010

New Member
Hallo,Leute
bin neu hier und habe seit ein paar Tagen auch ein Meizu M8
eure arbeit hier finde ich Klasse und kann nur sagen weiter so!!
Ich möchte mal anmerken das ich seit einigen tagen versuche
mein Telefon einzudeutschen aber leider mit euren Tuts nicht so recht
klarkomme.
hier ein paar Fragen:
1.in welchen Ordner im Meizu kopiere ich die cab dateien um sie zu installiern?
2.Muß ich die cab dateien vorher endpacken? (nehme mal an ja)
3.Wen ich die cab Dateien auf dem Meizu habe,brauche ich ein pogramm
um die cab dateien zu installieren? Wenn ja ist es schon drauf und wo?
4.Ist es vieleicht möglich die Tuts so zu schreiben das es auch die verstehen die nicht so viel ahnung haben?

Bitte reist mir nicht gleich den kopf ab ;-) habe schon einige versucht
um alleine klar zu kommen aber ich bekomme das nicht so recht hin

mfg CB1010

RaZ0r2k7

b0bcaT
.cab Dateien müssen in den meisten Fällen nicht entpackt werden. Auf meinem Pocket PC zb.
Ich denke mal, dass man ja den Filebrowser hat und von dort aus die datei öffnen kann. Auf dem PC kannst du die Datei dann denk ich mal irgendwohin tun, wo du sie auch mit dem Filebrowser findest.

CJ.

Member
Wieso probierst Du es einfach nicht?
Kopier die cab datei so wie die ist auf den M8. Egal wohin, haupsache Du findest die wieder. Gehst mit dem M8 in den Ordner rein wohin Du die cab Datei kopiert hast und machst ein doppel Klick auf die cab Datei. Somit startest Du die Installation. cab Dateien sind wie exe Installationsdatei für PCs.

CJ.

Member
?? Kann es sein dass die cab datei in zip Archiv verpackt ist??
Also die cab Datei muss "nacht" sein.

CB1010

New Member
habe die datei als rar datei runtergeladen
in einen irdner mit rar endpackt und dann in den ordner
disk applikation kopiert
da zeigt er mir die erste datei als:setup.xml
und überall sind fragezeichen vor

aaronbsc

Inaktiv
Dann hast du offensichtlich die Cab Datei einpackt.;) Genau das solltest du nicht machen. Du kannnst mit Rechtsklick - Eigenschaften anzeigen lassen ob es sich um eine .cab oder .rar Datei handelt (sehen ja gleich aus), bevor du sie aufs Phone kopierst. Die Cab Datei kopierst du dir einfach auf die Disk und tippst diese dann einfach über Documents - Disk an (auf dem M8).

Dj EKI

New Member
ja toll, was hat geklappt ^^

Ich hab das selbe Problem. die Cab dateien entpackt. Im Handy den Browser.exe gestartet, und die cab datei gestartet. geht leider nix. Die Datei hat bei mir ein Windowszeichen. Also nicht erkannte datei.

mfg EKI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten