MEIZU M8 Internet Problem brauche Internet Daten evt. Android update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

adrenalin87

New Member
hallo ich habe mir soebend ein meizu m8 zugelegt... optisch und technisch macht es schon gut was her

nur was mein problem ist das ich nicht mit 3g und allgemein ins internet komme da mir irgendwelche konfiguarationen fehlen

könntet ihr mir dazu was sagen?

ich würde auch sehr gerne auf android umrüsten. gibt es schon was ausgereiftes?
congstar
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

aber bei mir steht das anders im handy

Name: (wobei dort steht ohne namen ein zu geben kanns nicht gespeichert werden also habe ich congstar dort eingeben)
APN:
Benutzername:
Passwort:
Proxy Server: (dunkelgrau)
Port:
Server:

mfg

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
Versuchs hiermit:

T-Mobile/Congstar
EDGE
APN=internet.t-mobile
User Name=tm
Password=tm
Proxy server=
Port=80
Server=

MMS
APN=mms.t-d1.de
User Name=t-mobile
Password=mms
Proxy server=172.28.23.131
Port=8008
Server=http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

adrenalin87

New Member
Danke Loonix für deine fixe antworten ...

ja habe ich

das problem ist das er bei rubrik name auch was stehen haben möchte deshalb habe ich dort congstar eingeben aber es funktioniert einfach nicht

ist es hier erlaubt kontaktdaten auszutauschen von icq oder msn? wäre super wenn du mir kurz dabei unter die arme greifen könntest das wir in echtzeit den fall unter die lupe nhemen können =)

Loonix

Spokenkieker
sorry das so lange zeit zwischen den antworten liegt ;)

Bei 'Name' kannst du eintragen was immer du willst ^^
du kannst da mehrere profile für z.b. verschiedene SIMs haben wenn du willst und der Name hilft dir sie auseinander zu halten.

Nu komm erstmal gut ins neue jahr und morgen oder übermorgen kriegen wir das schon hin.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten