Meizu M8 / Minione verfügbar in China

Killuminat

New Member
Hallo zusammen,

das lang erwartete Meizu M8 / Minione scheint jetzt in China verfügbar zu sein und ab Oktober ist es auch international zu haben.
:feuerwerk:

Hier ist der Link zum Shop:

http://www.ectrade2008.com/product.asp?id=1389

Habe den Händler angeschrieben und gebeten mir ein paar Bilder zu schicken, die er selbst mit Digicam gemacht hat. Diese findet hier im Anhang. Dazu gab er die Auskunft:

Hello,my friend:
Thanks for your letter.
Now the Meizu M8 is avialable in China now,when it will come the international market will be in October.
I will send you some photos.
Best wishes.

Gruß

Anhänge

aaronbsc

Inaktiv
Also ich weiss ja nicht....denkt ihr nicht das wäre bei Meizume ganz groß vorgestellt worden? Die Bilder sehen mir doch auch irgendwie...wie soll ich sagen.... nicht echt aus!
Wäre ja auch etwas schnell gegangen mit der Lizens!;)

Edit:
Hab grad gesehn das der Händler ja noch die Photoshop Bilder vom letzen Jahr unter dem Angebot hat! Würde das also als klaren Fake abtun!

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ja da bin ich auch mal gespannt! Halt uns auf dem laufenden!

Bis nichts weiter bestätigt wurde passt das Thema wohl auch besser in den Small Talk Breich!

...verschoben...

Killuminat

New Member
Hallo Leutz,

hier nun die Antwort von Meizu auf meine Mail:

Dear Sir,
Thanks for your email and information.
M8 is still under development now, and to be released in China no earlier than November (not finalized). Release time in overseas market is also pending. So far we haven't got any plan about it.
For any news about M8, pls be only subject to our official information on our official website www.meizu.com or http://en.meizu.com. Disregard any fake news or product spread on internet, which will waste your time and money!
Thank you and best regards,
2008-08-04
Meizu
Also ich hab jetzt keine Fragen mehr... *g

subaru

New Member
das meizu m8 gibt es noch nicht....das sind alles fake angebote...
auf das m8 warten wir wohl alle...
wenn es wirklich zum verkauf steht, dann wird es der partnershop oder ebilliger sicherlich auch haben...
also einfach abwarten

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Was soll das ding nach neusten erkenntnissen kosten?
wenn es 300+ € kosten soll, lohnt es sich nicht wirklich das ding zu kaufen, außer es hat wirklich Wm6, wlan, gps,gute camera usw. und es sollte dann auch für das geld scheißé flach sein xp
es gibt leute die so ein bild für real halten?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Preis steht doch beim Link zu den einzelnen Angeboten. Ob die Fotos Real sind, wer weiß. Wenn nicht, dann hat man sich aber viel Mühe gegeben. Bei einem sieht man die Kamera (eine Nikon) und in dem über meinen Post sind die Verpackungsteile auch gut zu erkennen.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn das Meizu erscheint lohnt es sich für 300€ ganz sicher es zu kaufen!;) Wenn man mal die Specs mit denen des iPhones vergleicht und dann nochmal den Preis :rolleyes: Ich hoffe es kommmt bald!

subaru

New Member
jetzt muss es ja erstmal rauskommen...
und das kann lange dauern, siehe t32...ist ja locker ein ganzes jahr vergangen bis es die endgükltige version für "normal-sterbliche" zu kaufen gab.
Ausserdem bestimmt die Nachfrage den Preis, deswegen geh ich ja mal davon aus, dass das m8 wolh mind 300 euro kosten wird...aber vergleicht man das mit vergleichabren geräten, wäre das auch noch günstig
Mfg
Manuel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten